Der Spam-Thread

Ich dachte grade das wäre Ströbele.

Das kenn ich schon und fand ich damals schon lustig :smiley:

:facepalm:

Guten Morgen,ihr wünderschönen Geschöpfe!:kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Damit hier auch mal die alten Klassiker gebracht werden:

Heute fällt das PnP aus und man sucht Ersatz. Vielleicht sendet man ja die erste Folge Animal Squad nochmal?! :gunnar:

Noch besser… 1 Runde „Dota“ mit Florentin :smirk:

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Folgen Q&A damit Timos Nachrichtenbox sich zu müllt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin für eine alte Folge Kino+.

1 „Gefällt mir“

Das geht nicht. Kino+ läuft immer Donnerstags. Wenn man das am Freitag sendet verwirrt das die Leute zu sehr. Das raffen die sonst nicht. Dann gehen morgen einige zur Arbeit weil sie dachten heute sei Donnerstag!

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einer spontanen Runde Werwolf? Florentin könnte ja Gamemaster machen

Need Help!
Einmal das Timo triggered GIF bitte :slight_smile:

Wie wäre es mit dem längst überfälligen LP mit Arno?

3 „Gefällt mir“

:facepalm: Der Moment wenn man sich selbst nicht zutraut ein Lesezeichen gesetzt zu haben, aber merkt das man cleverer ist als man selbst dachte :smiley:

Falls es jemand noch setzen muss :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke wenn dann sind wir eher an dem Punk wo er bald „wieder“ drüber lachen kann… so einen Bart hat das schon :smile:

16 „Gefällt mir“

:joy::schroeckatar::ugly::nicenstein:

:supa:

1 „Gefällt mir“

omg

4 „Gefällt mir“

Ab aufs force attack :smiley:

Haare stehen dir, gang egal welche Farbe und Form :heart_eyes:

But the truth is… :timo:
:cry:

:kappa:

1 „Gefällt mir“