Der Spam-Thread

Thema: karl ranseier ist tot

Der vermutlich untalentierteste Moderator der je gelebt hatte konnte trotz der 40 jährigen Ausbildung in der Frank Elstner Moderationsschule keinen Cent damit verdienen.
Er starb gestern im Alter von 67 Jahren als er durch schlechte Witze und unterirdische Moderationskomik beim lokalen RBTV-Club verzweifelt versuchte für Stimmung zu sorgen. Darauf hin sich vor versammeltem Publikum zu erhängen versuchte, was ihm den einzigen und letzten Lacher eingebracht hatte, als der Balken nachgab, er herunter krachte und sich den Hinterkopf an einem aufgestellten 3 Meter großem Holzglied aufschlug.


Zur Sendung eingeladen sind der Hausmeister aus der Schule die er leider nie besuchen konnte, einer seiner Busfahrer und ein Passant der zufällig gerade vor dem Sendegebäude vorbeigegangen ist.

:confused:

Montag schonwieder Flo bei wmr? Oder hab ich einfach was falsch verstanden?

…Yeeeeeah!

1 „Gefällt mir“

Das Gif passt wie Arsch auf Eimer.

Was dir jetzt am besten stünde, wäre eine kleine Sünde.
Sündigen, wir wollen sündigen - dem Himmel kündigen und nur noch sündigen!

Singe ich hier während ich verzweifelt Fehlercodes aus der Windows Ereignisanzeige in google kopiere und auf ne Lösung hoffe. :smiley:

Jemand bock hier mitzuspielen: Videospiel-Bilderraten ?

:pray:

Ich würd Bilder nehmen die man nicht gerade über die Google-reverse suche findet.

Werden zu 95% auch, aber irgendwie muss man es ja leichter machen.^^ …Mach mit!

Beim nächsten vielleicht, ich hab ja schon gecheatet.

Ist kein cheaten. Haben wir weiter oben auch schon geklärt das es erlaubt ist. Da es in der Regel eh screenshots aus Videos sind.

Wo issn dann der Gag dabei das Ding in die reverse-suche zu werfen?
Kannste den Namen ja gleich mit drunter schreiben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es macht halt keiner mehr mit. Normalerweise nehme ich solche Bilder auch nicht. Guck Dir den Thread bzw die Bilder an…da hilft Dir auch Googel nicht. Wollte nur mal ne schnellere Runde haben, da ich gefühlt die ganze Zeit dran bin.

Das Problem sind nicht die Bilder oder mögliche reverse Suche, sondern das scheinbar nicht genug Leute mitmachen!!

Wenn es Dir lieber ist kann ich auch nochmal ein neues Bild posten, extra für dich und reverse suche…? :wink:

edit: Jetzt dabei Klugscheisser?^^

Mit Sicherheit nicht

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Spaß muss sein. :blush:

https://lh6.googleusercontent.com/-wt3yefvD4Jw/VyU5dX-AfKI/AAAAAAAAzfU/7WhlRY6o9pA0Zy1wuKpd8fZdjUjcurL1gCL0B/w243-h801-no/16%2B-%2B1.jpg

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

http://images.boomsbeat.com/data/images/full/440/fail2-gif.gif

https://lh3.googleusercontent.com/-wtS7W81BQlE/Vyan4qx0R7I/AAAAAAAAok4/v5J1uu9ZOm8yf57PNyR8AkT7JSfTQ9jCwCL0B/w549-h803-no/16%2B-%2B1.jpg

2 „Gefällt mir“

legit.