Der Spam-Thread

1 „Gefällt mir“

Ah, auf den doppelten Schrägstrich bin ich nicht gekommen. Danke. :slight_smile:

Hab mir gerade die “heute-Show” von gestern Abend angeschaut. Wow, lange nicht mehr so eine unlustige Sendung gesehen. Ich bleibe also bei meiner Meinung: Die heute-Show ist absolut grässlich und überbewertet.

Bild Zeitung:

Basketball-Wunderkind wirft 92 Punkte in 1 Spiel

Was ist das für 1 Zeitung ?

5 „Gefällt mir“

Ich find es sind schon einige lustige Sachen dabei. Bin da aber eher der Extra 3- Fan. :smiley:

Welches Wunderkind?

Gilver. :gunnar:

War die Unterschrift zu einem Video auf Bild.de

Warum gehst du überhaupt auf Bild.de, du mieses Schwein?

Langeweile ?

die richtige frage wär eher: warum kannst du artikel auf Bild.de lesen #AdBlocker

2 „Gefällt mir“

Lamelo Ball. War aber nur ein High School Spiel, da treffen öfters Manschaften mit extremen Skillunterschieden aufeinander. Habe ein bisschen ins Spiel geschaut und die Verteidigung war nicht besonders gut.

Ich habs gerade auch gegooglet und war von den Stats ganz ok, aber es gibt dutzende Spieler, die in der Highschool geschafft haben 80+ zu machen und nachher nix mehr gebracht haben

Die Ausdauerleistung ist aber trotzdem beeindruckend. Wenn ich daran denke wie fertig ich nach den Spielen immer war und da hatte ich nicht die Hauptlast in der Offensive zu tragen.

Ich glaube, ich koche heute mal Tentakel Süppé.

1 „Gefällt mir“

Strichliste für ungewöhnlichen Geschmack

Squidwardtesticle: |

Es ist also ungewöhnlicher Geschmack, wenn man vorhersehbare Holzhammer Witze schlecht findet? :nun:

Über die Witze kann man diskutieren weil das jeder anders sieht. Ändert trotzdem nichts an der Professionalität der Sendung :slight_smile:

Hat jemand von euch das Nicenstein GIF?

Ich hätte den Spieler danach verwarnt das er wenn das noch einmal passiert er nicht mehr als gut gilt. Den Händler hätte ich sie ansprechen lassen das er das Schwert doch sieht und/oder in der nächsten Stadt der Stadtwache gemeldet. :ugly: