Der Spam-Thread

Er ist hauptberuflich auf der Musikschule in Mannheim :smiley:

Was? Hausmeister?

3 „Gefällt mir“

Und weil er ne Wette verloren hat,muss er jetzt an eurer Schule unterrichten oder wie?:smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Rimworld ist ja auch sehr an Dwarf Fortress angelehnt. Aber gerade in Dwarf Fortress gibt es noch so viele Details in den Geschichten das gibts in kaum einem anderen Spiel. Und das ganze dann auch noch komplett Random. Da ist nichts vorgeschrieben und trotzdem interessant.

Nein, Lehrer :smiley:

Ich frag mich selbst warum er sich meine Schule antut :smiley: Aber auch lustig wie mein Kunstlehrer die Hälfte seiner Kollegen zum Kotzen findet :smiley:

Kame-hame-hame-ha-meh-ah kame-hame-hame-ha-meh-ah kame-hame-hame-ha-meh-aaaaaaaah

Ohrwurm. Danke Donnie :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn man das singt muss man aber auch echt gut aufpassen was man mit seinen Händen macht. Nicht dass man plötzlich noch nen Energieball erzeugt und ein Loch in die Wand haut.

1 „Gefällt mir“

Ich warte seit Eröffnung des ‚‚Lara war jung und brauchte das Geld‘‘ auf einen derartigen Thread über die einzelnen Beans. Es hätte sich doch bestimmt genug von giga angesammelt, das für Nicht-giga-Menschen (wie mir) ganz interessant wäre… :smiley:

Simons Haare, Eddys Haare, Nils’ Haare. Alle hätten sie einen Thread verdient.

Zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Ich teile mal frei von Narzissmus einen eigenen Tweet zu diesem Thema :wink:

1 „Gefällt mir“

Nils sieht aus wie ein Zehntklässler, Simons Frise hatte zu dem Zeitpunkt wohl auch schon ein Eigenleben. :supa:

Oh Gott der Shu :smiley: Der Shu war auch einer der coolsten Motherfucker bei GIGA

Hach ja, früher… :purple_heart: :yellow_heart: :green_heart: :blue_heart: :heart:

Imgur

Warum wird den NG+ vor Bohndesliga hochgeladen. Hab ich was verpasst? :confused:

Irgendwas quietscht hier immer mal wieder laut bzw. pfeift. Ich dachte schon, das ist mein Bodensaug-Fiffi, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht einer der Feuermelder? :unamused:

Wahn, ich hatte die letzten 2 Tage so einen Muskelkater in den Armen, dass ich wie ein T-Rex rum lief.:smirk:

Wenns nach verbranntem riecht könntest du recht haben, alternativ ist die Batterie leer :smiley: