Der Spam-Thread

Danke. :slight_smile:
Meine Gedanken verkneif ich mir dazu aber xD

1 „Gefällt mir“

Ja gut, ist zwar ein Gwyn-typischer Dickmove aber verboten ist es nicht.
Kann deine Aversion aber nachvollziehen^^

1 „Gefällt mir“

Wer mit wem? Mir fehlt hier der Kontext :smiley:

Steht drin. Neo aka neonomide

Du hast doch nicht etwa an harsi gedacht? Der wird det nie von mir direkt erfahren xD

Und warum hast du dich genötigt gefühlt, das öffentlich klarzustellen. Das hab ich jetzt irgendwie nicht so recht geschnallt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich halte mich wirklich zurück mit irgendwelchen Sticheleien (weswegen ich mein Posting gelöscht habe), aber irgendwo gibt es auch Grenzen, auch für Gwyn.

Funfact: Gwyn ist ein walisischer Vorname, lel

Weil neo und ich perma geshippt werden. Um das zu unterbinden, gerade weil es schon nen Korb gab, hab ichs jetzt klargestellt

Ich musste erstmal nachlesen, was shippen bedeutet. :joy:
Vermutlich hatte ich’s deshalb nicht verstanden.

Das ist mir jetzt gar nicht so aufgefallen, muss ich sagen.

6 „Gefällt mir“

Das haben @Zwecki und @realbrainlessdude bei @ninetailed und mir auch schon versucht^

2 „Gefällt mir“

… Hälst du dich für witzig? :smile:

2 „Gefällt mir“

Si Senore :+1:

1 „Gefällt mir“

Und um mir die beste Antwort auf diese Frage selbst zu geben: “Für witzig aussehend. Pow!”

1 „Gefällt mir“

:-1:

Dann hast du das Internet nie von allen Seiten kennen gelernt. Sei froh. Ich würde das am liebsten alles aus meinem Gehirn löschen.

1 „Gefällt mir“

EDIT - by the way möchte ich dazu sagen, dass ich nicht @anon40642788 und @Neonomide shippe, ja? Sondern, dass ich allgemein die Untiefen des Shippens schon ganz gut kenne.

1 „Gefällt mir“

So ich mach jetzt mal schamlos Werbung für den Beanstalk :slight_smile: Wäre schön, wenn ein paar von euch mitmachen:

3 „Gefällt mir“

Puhhh krass was sich mittlerweile für „Probleme“ im Internet entwickeln können. Man sollte meinen man hat im RL schon genug scheisse an den Hacken. Aber ok Ich weiss auch noch nichtmal was ein digitaler Cricle Jerk ist. Bei google hab ich dazu nur ähm sagen wir mal real bezogenere Erklärungen gefunden. :smiley:

Super Zusammenfassung, danke. Du solltest einen RBTV-Community-Watchblog auf machen: Popcorn-Bohnen

Ich habe von alldem nichts mitbekommen.

Ich glaube das findet vor allem in deinem Kopf statt. Ist da vielleicht der Wunsch Vater des Gedanken?

4 „Gefällt mir“

Kann mich schon an Anspielungen erinnern, hab aber auch in letzter Zeit alle Posts hier gelesen.

Da mir das mittlerweile echt aufn keks geht, werd ich da nimmer drauf eingehen