Diablo

edit: Zum Launch wird es wohl keine Ladder geben aber Ladder Runenwörter sind trotzdem verfügbar.

hell is coming, brother…HELL IS COMING!!! :sunglasses:

Also bei mir bleibt der Mauscursor unsichtbar. Da kommt erstmal gar nichts :sweat_smile:

Probiere morgen mal aus, ob es aufm Laptop anders is als am Cloud-PC.

Wenn es am Cloud-PC liegen sollte fällt die Entscheidung ob kaufen oder nicht ziemlich einfach

Ich verstehe irgendwie nicht wie der Chat nun funktioniert.

Bisschen reingespielt und bis auf die Tatsache das europäische Server nicht funktioniert haben lief alles super smooth und finde das richtig gut umgesetzt. Hab auch eine Zeit lang mit dem Controller gespielt und auch die Steuerungsmethode funktioniert sehr gut.

Naja bleibt zu bedenken:

:kappa:

Könnte daran liegen das der Chat nicht richtig funktioniert. Sieht man ja deutlich am Spam für den trade channel den man nicht abstellen kann.
Selbst der /help command funktioniert nicht. Immerhin kann man im world chat mit Leuten im gleichen game schreiben, whisper hab ich nicht getestet.

Die größere Truhe ist auch ganz nett, allerdings seh ich noch nich das diese, entgegen der großspurigen Aussage von Blizz, mules überflüssig macht.
Aber naja schaun wir mal, wird interessant zu sehn wie sich eine economy entwickeln wird ähnlich zum original und in wie weit diese von bots etc beeinflusst wird.

Hat nix mit der Beta zu tun, wie bereits geschrieben, bin ich davon ausgegangen, dass es an meinem Cloud PC liegt (der macht öfter mal so kleinere Probleme) und auf dem Laptop funktionierts tadellos.

Aber Glückwunsch zum ersten dummen Beitrag des Tages den ich hier lesen durfte :slight_smile:

Ich habe jetzt ein paar Stunden gespielt. Abgesehen vom Technik-Check und einem ersten Blick auf die neue Grafik nutzt mir die Beta allerdings nichts.

Die Beta enthält nur Akt 1+2 für mich fängt Diablo 2 aber erst langsam an wenn man Stufe 60 oder so erreicht hat und im Übergang von Alptraum zu Hölle ist. Alles davor ist nur Schuhe binden. :confused:

Gern geschehn. Betrachte es als Service das du weisst wie andere sich fühlen wenn sie deine Beiträge lesen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Es wird dich schockieren, aber in der Beta geht es nicht darum was dir etwas bringt.

Witzbold das ist mir klar.

So einmal Akt 1 mit einer Amazone und einmal hälfte Akt 1 mit einem Druiden. Mein bester Fund.

Ich bin schon mal froh das Blizzard es nicht verkackt hat, bis auf eine paar kleine Probleme, läuft das Spiel super, es sieht toll aus und macht echt wieder spaß. Die Zwischensequenzen sind der Hammer, sorry WoW Gemeinde :beanfeels:

Freu mich auf Akt 2 morgen.

2 „Gefällt mir“

So einmal beide Akte durch und leider gab es heute mehr Probleme in Akt2. Wir haben zu zweit gespielt und wo es eng war, gab es schon viel rubber banding oder eine Figur stand bei dem andere ‚im weg‘ obwohl sie in ihrem Spiel schon weiter war.

Ansonsten war es echt cool und ich freu mich auf das ganze spiel.

cutszenen kann blizzard eben. die sind in der tat ganz nice. ansonsten sieht das game aus wie von ~2010

:beanfeels:
Gerade die einfache Modifizierbarkeit von D2 packt dem Spiel nochmal ungemein Mehrwert drauf, finde ich.

Bin mir aber auch nicht mehr sicher ob meine Aussage so stimmt.

Ich dachte mit TCP/IP hätten sie auch den Offline Modus abgeschafft, aber den soll es glaube ich noch geben.

Du kannst halt keine Mods mehr im Multiplayer spielen, da es kein offenes B.Net gibt und eben auch kein lokalen Multiplayer.

Gerade das offene B.Net fand ich am Ende aber wirklich witzig mit den ganzen verrückten Mods.

Moin,

wie steht es um das Cow-Level eigtl in Resurrected? Es soll wohl eins geben aber etwas downgegraded, bin ich da richtig informiert?
Und wie wird der Zugang aussehen? Immernoch mit Wirts Bein im Cube oder hat sich daran was geändert?

Wollte heute eigentlich Diablo 2 mal anzocken, leider ist das Spiel so laggy und ruckelt nur noch, dass da kein Spiel Spaß bei aufkommt, vielleicht sind die Server überlastet, was allerdings nicht sein sollte.
Dafür habe ich Diablo 3 gespielt, was sich verdammt nochmal flüssiger spielt und mir zum Teil mehr Spaß macht.

Ich hab gestern abend und heute vormittag gespielt und hatte so gut wie gar keine lags.

Schreib mal ingame in den Chat /fps
Dann werden dir die fps und der ping oben links angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Naja kostenlose Open Beta an nem Wochenende^^