Die 19. Legislaturperiode - II

:facepalm:

Aber die konservativen gehen ja sooo verantwortungsvoll mit steuergeldern um :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Holy shit.

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt was/ob da ggf. noch ermittelt wird.

““Aufgrund der Gesamtumstände, der umfangreichen Tatortarbeit, der Befragung zahlreicher Zeugen, der Auffindesituation vor Ort sowie technischer und kriminalwissenschaftlicher Auswertungen und Untersuchungen, ist von einem Freitod von Herrn Dr. Schäfer auszugehen”, hieß es in der Mitteilung [der Staatsanwaltschaft].”

Die Leiche wurde schon heute Morgen um 10 Uhr aufgefunden.

3 „Gefällt mir“

Ach danke.

Das ist bedauerlich auch wenn ich ihn nicht kannte.

2 „Gefällt mir“

Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, äh oder ne…

Schade, dass es in Deutschland nicht so viel Strand und Abenteuer gibt und die Jobs nicht so doll bezahlt werden, sonst wäre es ein Backpacking-Paradies und junge Leute aus aller Welt würden hier pflücken und ernten was das Zeug hält für das 2.WHV Visa. :smile:

4 „Gefällt mir“

Wasn Lappen der Kerl ey!

4 „Gefällt mir“

Black is beautiful.

damit hat man ja den stand der letzten bundestagswahl erreicht :kappa: //

2 „Gefällt mir“

Nicht auszudenken, was die CDU noch macht, um Prozente zu kriegen.:aluhut:

Schon witzig, wie die CDU den kompletten Credit einheimst. Sogar AKK mit Pluspunkten, obwohl sie genau nichts zu melden hatte.

4 „Gefällt mir“

willst du etwa sagen, das verhalten der wähler sei irrational? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die CDU hat einfach auch das Glück, dass sie die für die Krise wichtigen Ressorts hat (mal vom Finanzministerium abgesehen).

Obwohl, Hubertus Heil sollte eigentlich auch profitieren können. Hat aber irgendwie nicht die Präsenz.

Lindner +3 hahaha. Die Gelben sollten am besten noch einen Prozentpunkt verlieren.

2 „Gefällt mir“

Die wachsende Zustimmung ist gerade deswegen absolut nicht angebracht, weil unsere Regierung gerade (mit) die EU endgültig begräbt und den Extremisten in Ländern wie Italien einen perfekten Boden bereitet…

2 „Gefällt mir“

Ja es ist absurd. Ein Spahn der im Februar noch von mehr Mut zu Krankenhaus Schließungen spricht wird als Krisenbewältiger gefeiert.

Als würde man Feuerwehrleute feiern die versuchen ihre eigenen Brände zu löschen.

9 „Gefällt mir“

Allerdings das typische Verhalten in einer Krise/Notsituation. Da werden fast immer die aktuellen Regierungen von der Bevölkerung unterstützt ganz egal ob sie im Vorfeld unter Umständen sogar erst für die Probleme gesorgt haben. Ist besonders in Kriegen immer wieder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Was gerade in diesem fall sehr gut ist, stell dir mal vor wie es jetzt laufen würde, wenn allen behörden misstraut werden würde, und deren vorschläge missachtet werden würden

1 „Gefällt mir“

Trotzdem wäre es schön wenn beides möglich wäre. Ich sage ja nicht, dass man nicht auf die aktuelle Regierung hören sollte ich sage nur, dass man sie nicht bedenkenlos nochmal wählen sollte.

3 „Gefällt mir“

es hat doch nichts mit misstrauen und missachten der vorgaben zu tun, wenn man der regierung das zukünftige vertrauen abspricht…

1 „Gefällt mir“