Die 19. Legislaturperiode - III

Zu dieser angeblichen Abhängigkeit von Russland und Wichtigkeit der Pipeline wurde in einem Bericht der DIW aus 2018 Stellung genommen.

Die Erdgasversorgung von uns ist diversifiziert und wenn man in Zukunft noch mit einem Rückgang von fossilen Brennstoffen ausgeht, ist das nun alles nicht überlebenswichtig.

Die Versorgungssicherheit Europas mit Erdgas war in den vergangenen Jahren sicher und ist es in Zukunft auch, insbesondere angesichts des oben ausgeführten erwarteten Rückgangs der Nachfrage, unabhängig von der Verfügbarkeit von Nord Stream 2. Dies ergeben Analysen des DIW Berlin, welches die Erdgasversorgung Europas regelmäßig unter Verwendung eines globalen Erdgasmodells (Global
Gas Model , GGM) analysiert.18 Das GGM ist ein partielles Gleichgewichtsmodell des globalen Erdgasmarktes, das numerisch Produktion, Nachfrage und Handelsflüsse von Erdgas ermittelt.19

Bereits im Status quo ist die Versorgung Deutschlands und Europas durch eine gut entwickelte Infrastruktur sowie eine große Diversität an Lieferländern gekennzeichnet, sodass es keiner weiteren Pipeline aus Russland bedarf. Selbst bei
rückläufiger einheimischer europäischer Produktion und einem leichten Anstieg der Nettoimporte ist die Erdgasversorgung sicher; dies gilt umso mehr bei sinkender Nachfrage.20 Selbst eine vollständige Lieferunterbrechung aus Russland könnte sowohl in Deutschland als auch in Europa durch alternative Bezugsquellen und mehr Effizienz ausgeglichen werden: Die ausgefallenen Mengen werden durch
den erfolgreichen Ausbau von Transportrouten und Lieferstruktur kompensiert.2

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja bei der Meldung sehr froh darüber, dass es die Polizei das Problem vor dem Spiegel bemerkt hat

Das ist ein sehr niedriger Anspruch.

Ich dachte wir wollten keine kaufen?

Jetzt bin ich verwirrt…

Man kann es schon mal als Schritt in die richtige Richtung bezeichnen ^^.

Joko und Klaas nutzen Ihre 15 Minuten um auf die Lage in Moria, vor dem Brand und nun nach dem Brand aufmerksam zu machen. Jeder der behauptet, 1500 Menschen wären substanziell oder die Flüchtlinge sollen doch in das neue Lager gehen, sollte sich das ansehen. SEHT ES EUCH VERDAMMT NOCH MAL AN!

Ich sehe das Elend und könnte über meine eigene Parteiführung kotzen, die es nicht hinbekommt wirklich den Menschen zu helfen und sie von Lesbos zu holen, indem man der Union die Pistole auf die Brust setzt.

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon auf die Kommentare wie viele marginalisierte Gruppen sie dieses mal übergangen haben.

1 „Gefällt mir“

Die Bilder der Kinder, die mit Tränengas beschossen wurden…da kamen mir tatsächlich die Tränen.

1 „Gefällt mir“

Die Flüchtlinge sollten nicht in neue Lager gehen. Sie müssen in das neue Lager gehen, wenn sie Nach Deutschland wollen. Wurde das auch in den 15 Minuten erwähnt?

Wirds das auf YouTube geben? Der Pro7-Stream lässt sich leider nicht zurückspulen.

Wird es mit Sicherheit.

Ist jetzt dort verfügbar:

2 „Gefällt mir“

Dazu ein Disclaimer, schaut Euch das nicht an, wenn Kinder in der Nähe sind!

Na hoffentlich führt das dazu, dass die griechische Regierung mehr Mittel für die Asylverfahren bekommt und auch ein wenig Unterstützung, wie man solche Prozesse effektiv durchführt.

Was bringt das, wenn danach nichts passiert. Dort sind auch tausenden von Leuten die schon anerkannt sind.

Ich kann mich irren aber gibt es nicht einige die auch auf ihre Familie noch warten? Irgendeiner meinte das die Tage…

Nein das ist egal, Nachzug wird später geklärt. Außer der Flüchtling will das ganz gezielt .

Edit: Es passiert ja genau aus dem Grund nichts. Das sollte man ändern.

Mir war echt langweilig, deshalb wollte ich mal wissen, wer über alle Legislaturperiode Threads zu den Top 10 Debattieren gehört. Die Liste zeigt die Anzahl der Posts und den Usernamen:

(‚Tojan‘, 3387)
(‚Lassic‘, 2487)
(‚lalaland‘, 2378)
(‚Leelo‘, 1793)
(‚Marcey747‘, 1605)
(‚reulose_Tomate‘, 1534)
(‚Ansuil‘, 1490)
(‚Rakonax‘, 1429)
(‚anon60549117‘, 992)
(‚RobChang‘, 920)

Ich bin noch am überlegen, ob ich etwas Sprachanalyse betreibe. Da das Forum wohl für das semantische Web ausgelegt ist, kann man vielleicht auch noch Socialgraphs erstellen, aber da müsste ich mich auch erst wieder reinfuchsen.

Wir alle kennen den Grund :familienoberhauptvogel:

5 „Gefällt mir“