Die 19. Legislaturperiode - III

Was? Die FDP hat sich unter Linder nur marginal verändert, sie ist einzig von einer Partei mit Wertekanon (den ich nicht teile, aber akzeptiere) zu einer Ein-Mann-Veranstaltung geworden, der sich die Partei so hinbiegt wie er sie gerade braucht. Linder ist ein selbstverliebtes Acchhlors (Buchstaben bitte selbst zusammensetzen). Das was die Partei aus der Versenkung geholt hat ist schlicht das miese Gedächtnis der Wähler. Linder hatte damals das sinkende Schiff verlassen, statt ihm zu helfen, als er den Vorsitz ablehnte bevor die FDP aus dem Bundestag flog. Das sie wieder einzig, war nicht sein Verdienst.

2 „Gefällt mir“

Von der Teuteberger hat man das letzte halbe Jahr nicht wirklich etwas gesehen. Werder zu Thüringen, noch zu Corona. Der Schritt ist jetzt nicht so verwunderlich.

Sie ist Generalsekretärin, von denen siehst du niemanden. Oder kannst du die jeweiligen Generalsekretäre der anderen Parteien nennen?

2 „Gefällt mir“

Ziemiak, Klingbeil.

Aber von den anderen nicht-Regierungs- Parteien eher nein.

Aber ich meine, wer weiß, das könnte auch einfach nur ein Coup sein um jemand aus seinem Bundesland den Posten zu geben. Sie war ja schon eins der Gesichter der Partei, auch wenn sie nur stumm im Bild gelungert haben, während Lindner vor sich hinschwatzte

Niemand hat sich so schnell und feige vor der Verantwortung gedrückt wie er. Das kann ihm niemand nehmen.

5 „Gefällt mir“

Ist das jetzt eine linksextrem motivierte Straftat von Kalbitz? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schöner Tweet dazu:

2 „Gefällt mir“

Und das aktuelle hinbiegen wird von vielen als schritt richtung ampel-koalition gesehen.
Was logisch ist, nach aktuellen zahlen ist schwarz-gelb undenkbar.

Aus meiner sicht ist von den aktuell möglichen koalitionen eine Ampel am besten, von daher hab ich nichts gegen das aktuelle gebiege.

Die anderen parteien haben auch keine

Geschäftsführer gibts trotzdem.

Ein tätlicher Angriff von Links? :face_with_hand_over_mouth:

Die Vorstellung wie Kalbitz allen AfDlern, denen er begegnet, erstmal ordentlich in die Magengrube boxt, muntert mich heute schon den ganzen Tag auf :smiley:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt ist er dafür zurückgetreten. Die Nazi-Vorwürfe- pff, die können mir garnichts. Da muss erst eine Verletzung der Milz her um so ein Individuum vom Posten zu verdrängen.

hier Ausnahmsweise mal ein Text eines AfD-Politikers, der tatsächlich Spaß macht zu lesen :slight_smile:

Hmm haben die Grünen sich nicht immer so einen drauf gepellt, sie seien so Basisdemokratisch? :nun:

In Grenzen. Muss man nicht mindestens eine Frau wählen, was bei einer weiblichen Kandidatin eine Farce wäre?
Es gab doch mal so einen Tweet um Grün Nordkorea.

Vielleicht will man auch dieses PR Desaster vermeiden.

“Doch die Blumenkinder, wer konnt das ahnen/
gingen den Weg aller Bananen/
Heute grün und morgen gelb und übermorgen schwarz”

5 „Gefällt mir“

scheinbar kann das böse RRG doch etwas richtig machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Genauso hat man beim System McLeyen den Umsatz von McKinsey als Ausrede hingestellt. Aber am Ende haben die beteiligten Personen privat sehr viel Geld daran verdient.

ja, das sind zwei absolut vergleichbare situationen: bei der einen wurden familenangehörige für nicht-leistungen mit steuergeldern belohnt, bei der anderen tatsächlich etwas für den bevölkerungsweiten einsatz entwickelt :kappa:

4 „Gefällt mir“