Budikopf: Head of Budi
Was gäbe es da zu diskutieren. Kritik ist nur dass die Hauptbohnen es nicht mehr schaffen 1x in der Woche zusammen zu kommen. Die treten weniger auf als damals, dass wissen die auch, aber ist ja eine Businessentscheidung mit dem sie leben können. Ich persönlich sehe dann einfach weniger Gründe einzuschalten und die Klickzahlen können unterstreichen, dass mein Gedanke nicht aus irgendwo kommt.
Mach gefälligst deine eigenen Gags
Darum geht es doch gar nicht. Man muss sich ja nicht so an einem Wort aufgeilen. Es geht nur darum, dass die Bohnen aufgrund der Firma (Verwaltung) keine Zeit oder Lust mehr haben für Ihre cummunity da zu sein (so jedenfalls das Gefühl). Ob nun Geschäftsführer , Gesellschafter oder Busfahrer ist doch total egal…
ich jedenfalls um noch mal dem Namen des Threads gerecht zu werden, finde die Entwicklung des Programmes sehr sehr traurig, erschreckend und überhaupt nicht gut
Ist diese Aufteilung eigentlich noch aktuell? Ist ja jetzt auch schon ein zwei Jahre her.
ich komm doch nicht hier her um mir alle deine Posts durchzulesen
Das ist mit schon klar. Übertreibe absichtlich. Das ist alles nur eine Stichelei sein, dass die keine coolen kreativen gemeinsamen Projekte zumindest 1x in der Woche mehr auf die Reihe kriegen.
Ich glaube er hat einmal gesagt dass er das abgegeben hat, aber Achtung gefährliches Halbwissen.
Keine Ahnung, ich habe zumindest bisher nichts gegenteiliges gehört.
Ging es da nicht um Geschäftsführer oder sowas? Ich weiß es aber auch nicht sicher…
Ne, das war ja immer schon Arno. Soweit ich mich erinnere meinte er das machen jetzt Mitarbeiter die das weit besser können. Ich weiß aber nicht mehr ob er sagte dass er jetzt etwas anderes hinter der Kamera macht oder hauptsächlich vor der Kamera performen wird (seinem output nach kann ich mir aber vorstellen dass er sich jetzt auf die Arbeit vor der Kamera konzentriert ).
Was müssen die verwalten? Warum macht Nils Websiten? Budi ist entschuldigt gewesen wegen Karenz oder sowas, aber was er bitte jetzt? Früher gab es sehr oft spontan Q&A mit Budi, offene und transparente Bohn Jours mit ihm. Jetzt ist er nur mehr Buzzword Budy.
Ohne Zynismus wäre das diskutieren wesentlich leichter.
Zerfrisst mein Zynismus deine Argumente?
ernstgemeinte fragen:
wie reagierst du selbst auf solche oder ähnliche persönliche „sticheleien“, wie du es nennst?
reflektierst du dich selbst und denjenigen, der „stichelt“ und gehst besonnen, rational und empathisch auf dein gegenüber ein?
oder reagierst du vielleicht anders?
welche reaktionen auf deine „sticheleien“ hältst für am wahrscheinlichsten?
Weil er (vielleicht) Lust drauf hat?
Generell meinten die BENS schon öfters dass sie öfters überlegen die Arbeit vor der Kamera jüngeren zu überlassen da sie langsam zu alt dazu werden und auch das jüngere Publikum immer weniger erreichen und die älteren auch nur bedingt mehr werden.
Habs mal als Frage für Behind the Beans aufgeschrieben
Ja, und ich finde das schadet letztendlich deinem Anliegen. Denn wie so oft ist es so, dass man den Eindruck bekommt, dass die Argumente für eine bestimmte Sache nicht so überzeugend sein können, wenn man sich genötigt fühlt etwas verfremdend zu generalisieren oder den Untergang auszurufen.
Dabei ist dein Anliegen doch verständlich, ohne jetzt erzählen zu müssen dass die BENS nie zu sehen sind (was ja nicht stimmt).
Man könnte sich also darauf konzentrieren zu fragen. Warum scheitert der Beanstag immer wieder wie er „sein sollte“? Macht es Sinn ihn noch weiter zu erhalten? Muss man da was generell ändern?
tl;dr Polemik schadet den eigenen Argumenten in einer Sache, selbst wenn die Sache berechtigt ist.
Wenn meine Sticheleien dich von meiner Kritik ablenken, tut es mir Leid und entschuldige mich offiziell. Du kannst nun auf meine Kritik eingehen.
Das sind alles Fragen die du gerne beim BtB Special stellen kannst
Dann brauchen sie sich aber nicht wundern, dass Klickzahlen noch weiter sinken.