Die Entwicklung des Programms von RBTV

Bitte was?

Wo steht denn, dass das P&P heute ist? Läuft doch am Freitag

1 „Gefällt mir“

Gehe davon aus, dass er “heute” mit “diese Woche” verwechselt hat. Klingt komisch, so ähnlich passiert mir das aber auch schon mal.

Den Inhalt seiner Aussage kann man aber auf jeden Fall unterschreiben. Bitte, liebes RocketbeansTV, macht mehr Werbung für euch! Teaser oder einfach nur ein kleiner Post bei Facebook und Twitter als Erinnerung. Es gibt sehr viele Leute, die nicht dauernd in den Programmplan schauen.

@Grziwatzki @MarcoMeh @TimoW

EDIT: Ich sehe gerade, dass es bei Facebook schon mehrere Posts gab und bitte um Verzeihung ^^

1 „Gefällt mir“

sorry meinte natürlich Freitag

Ich schon :smile:

denke mal der wird heute online gehen :wink:

Und hier ist er auch schon:

Außerdem wurden YouTube- und Twitter-Header mit einer dicken Banner-Werbung entsprechend angepasst.

4 „Gefällt mir“

Glaubensfragen bleiben also dabei, trz. Kürzung der Formatzeit. confirmed.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt!

oki sorry. :sweat_smile:

hat mich nur gewundert, weil ich den nicht gesehen habe. Danke für die Antworten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Ich dachte Chatduell geht nun in die Pause und es kommt wieder ein Nerdquiz?

Ich dachte auch das Nerdquiz wieder an der Reihe ist. Daher meine Frage: @TimoW braucht ihr fragen für Chatduell oder Nerdquiz, habt ihr da vielleicht etwas durcheinander gebracht, von wegen Reihenfolge der Formate?

Man kann ja trotzdem nach Fragen fragen, falls sie ausgehen sollten. Immerhin haben sie ja jetzt genug Zeit um die Fragen auszuwerten und darüber zu entscheiden.

Nope fragen fürs Nerd Quiz können schon seit 8 Tagen eingesendet werden :wink:

Also ist auch davon auszugehen das jetzt als erstes das Nerd Quiz kommt und nach der NerdQuiz Staffel ChatDuell weitergeht, also die ganz normale auch angekündigte Reihenfolge der Formate :wink::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, vielen Dank. Habe das ich wohl überlesen.

1 „Gefällt mir“

Oder sie rotieren womöglich.

1 „Gefällt mir“

Wäre eine gute Idee!

Ansonsten fingen sie wirklich früh an, Fragen zu sammeln.

Gerade zum ersten mal das Highlight-Reel der nächsten Woche gesehen und holy calamary, haben mich die Rückkehrer wie FIFA oder Civilization überrascht. Noch dazu Tini bei DOTA und noch weitere positive Meldungen.

Grossen Respekt dafür, die letzten Woche immer wieder positiv zu überraschen! =)

4 „Gefällt mir“

Ciiiiiiiv :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die nächste Woche hat ja einige unerwartete Sachen dabei, Qualifikationsrunde zum Fifa Redaktions Cup am Mittwoch zur Primetime und Dota2 mit Florentin am Freitag nach GameTwo?!

Dazu die erste Folge Bada Binge und der erste Beanstag, im Moment kann man sich über guten und hochwertigen Content wahrlich nicht beklagen. Dazu sind mit Nerdquiz oder SpielemitBart noch ein paar gute Formate in der Pause.

Im Moment hab ich wieder richtig Bock aufs Programm, da tut auch die Bohndesliga Kürzung/Verschiebung und Absetzung von Pro Clubs nicht mehr ganz so weh.

9 „Gefällt mir“

Also ob sie sich das ganze für die Semesterferien aufgehoben hätten :smiley:

Super Bowl und Oscars auch noch jetzt safe live? Wahnsinn. :supa:

11 „Gefällt mir“

Fast nen Monat Montags frei. Soll er sich denken was er will, der Chef :smiley:

2 „Gefällt mir“