Die Entwicklung des Programms von RBTV

Oder eine Art Beef bei dem ein Großteil der Belegschaft mit macht, gerne auch über viele Wochen immer in „kleinen Schnipseln“… Man könnte es SchnellBeef, Speedfleisch oder so nennen.
Oder jeden xtag oder Mittwoch :upside_down_face: ein paar der Bohnen gegeneinander antreten lassen in einem größeren Spiel. Also so die „großen“ bekannten Bohnen vornehmlich BENS, aber auch noch ein paar andere. :colinmcrage:, Trant, Gregor zum Beispiel, habe bestimmt welche vergessen. Das könnte man dann Bohnentag nennen oder Beansday oder so.
Natürlich müsste man auch Buch führen, nen Preis, ne Medaille vergeben damit die Leute auch motiviert sind und ein Sieg nicht nur einfach in den Äther verschwindet. Keine Ahnung, irgendwer kann sicher ein krasses Programm schreiben… oder ne Tafel und nen Stift hinstellen.

Reiß die Wunden nicht auf. :simonugh: Oder doch… zumindest beim Letzten. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das dann aber ein Event, welche jetzt eigentlich gar nicht mehr existieren und keine regelmäßige xStundenbombe… Just sayin :man_shrugging:

Ne sorry, aber Couch an Couch geht nicht. Das Format ist viel zu komplex für RBTV, wie soll man denn bitte ein Format mit 2 Couches machen, bei dem man 2v2 spielt? Hört sich reichlich kompliziert an, dann braucht man ja noch Spiele dafür?? Wer soll die denn aussuchen???

Nene, immer diese unrealistischen Erwartungen. Bleibt mal auf dem Boden!

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ging das ohne Probleme.:ugly:

Das kann nur “Minutensteak” heißen! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Sonntag 20:00 Uhr. Ich sitze hier zuhause und klicke mich durch YouTube und Film-Seiten um zu überlegen, was ich mir denn anschauen könnte, schalte seit Ewigkeiten mal wieder auf den Stream und es kommt ein Speedrun mit einem Kerl, den ich im Leben noch nie gesehen habe.

Grad sitzt doch whs. halb Deutschland vor dem TV oder PC und schaut irgendwas. Warum wird dieser Slot nicht bedient?

Du meinst den Thiefbug, der vor einem Jahr ein Speedrun bei RBTV gemacht und wo das VoD 142k Views hat? Oder der schon vor 2 Jahren dort war, was 60k mal geklickt wurde? :thinking:

17 „Gefällt mir“

Meinst du etwa den Thiefbug, den man auch hier sieht?

2 „Gefällt mir“

Achso, sorry, das wird man bei RBTV und Speedrundale schlichtweg verpeilt haben. Nächstes mal wird man sich in Sachen Gästeauswahl vorher bei dir erkundigen.

8 „Gefällt mir“

Ich glaub Speedrundale läuft ca seit dem Ende von Junior Beef jede Woche auf dem Slot. Gab glaub ich noch keine größeren Beschwerden darüber.

Ist ein interessanter Speedrun, keine Ahnung was dich daran stört :confused:

1 „Gefällt mir“

Manche schau ich manche nicht, kommt aufs Spiel an^^ den tausenden megaman run schaue ich Zb nicht mehr :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Die schaue ich z.B. noch sehr gerne, was aber auch ein Stück weit daran liegt, dass Sia da meist hinterm Controller sitzt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kritisiert mir den Thiefbug nicht zu viel, das ist ein guter Mann.

Er war sogar früher Weltrekordhalter bei dem Majora’s Mask (All Masks) Run :smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür das du gar nicht wirklich den Stream anschaust, kritisierst du ganz schön viel rum als würdest du den Stream 24/7 anschauen.

Im übrigen schaue ich den Stream wirklich nur ab und zu, und schaue mir das was mich interessiert meist zu 99% on demand.

Zusätzlich ist es mir inzwischen egal, ob einer der BENS mit in einem Format ist, wenn mir der/die restliche Bohne symphatisch ist.

Gerade wurde im Moin Moin ein Knallhart Durchgenommen Assassins Creed Odisesey mit Andreas angekündigt :wink:

5 „Gefällt mir“

lol
Speedrundale hat tolle Abrufzahlen und ist ein absolut hochwertiges Format.

14 „Gefällt mir“

Das Format ist wirklich so erfolgreich und klasse wegen Sia und weil man echt tolle und interessante Speedrunner eingeladen hat. Wenn man sich in der Speedrun-Szene sich nicht auskennt, ist es ja normal, dass man diese Leute nicht kennt, aber Thiefbug ist eben ein recht bekannter Speedrunner, der auch bei AGDQ mitgemacht hat und auch mal Weltrekordhalter war.

Ebenso hat man durch Speedrundale 360Chrism kennengelernt, der auch extrem sympatisch ist und in seinem Stream immer noch sagt, dass er echt oft wegen seinem Auftritt bei RBTV angesprochen wird, was er echt feiert.

Außerdem hat man auch Heinki kennengelernt, der wohl immer noch Kontakt mit Simon hat und auch beim BeansJam mitgemacht hat. Ebenso konnte er vieles der Glitches und Tricks bei “Deus Ex” erklären, weil er selber Programmierer ist.

Wie gesagt, für Leute, die die Speedrun-Szene nicht kennen, sind es unbekannte Leute, aber da Speedrundale seit Jahren echt gute Aufrufzahlen und auch viele Zuschauer/Fans hat, kann ich die Kritik von Seb auch nicht richtig nachvollziehen.
Ich finde Speedrundale eines der besten Gaming-Formate auf dem Sender, der mich fast immer unterhält.

8 „Gefällt mir“

Welche Shows kritisiere ich denn so?


Freut mich ja für euch, dass ihr alle so viel Gefallen daran gefunden habt.
Bin hier aber im “Entwicklung des Programms von RBTV” und mir haben die Sonntage mit Beef und Press Select früher einfach besser gefallen.
Ist das gestattet? Oder soll ich’s am besten wieder rausnehmen?

Naja, mit:

implizierst du eben, dass der Slot überhaupt nicht bedient wird, was halt einfach nicht der Wahrheit entspricht :wink:

Wenn dir das Programm nicht gefällt ist das ne andere Sache aber dann halt ein anderes Brot. Welches Programm würdest du denn Sonntagabend gerne sehen? Da Beef jetzt auf nem anderen Slot kommt und Press Select wahrscheinlich leider nicht mehr zurück kommt, könntest du ja alternative Vorschläge bringen.