Die Entwicklung des Programms von RBTV

Die Sendepause über Weihnachten und Silvester? Wo alle bei ihren Familien und zuhause sind? Schon bissl dreist die Forderung, oder?

17 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es dann besser, die Sendepause etwas zu verlängern mit Begründung der Wartung :slight_smile:

So ein kleiner Lösungsvorschlag, gegen euren Beißreflex.^^

9 „Gefällt mir“

Naja aber die Redakteure können ja trotzdem nicht Max und dem IT-Team bei der Lösung helfen. Warum sollten die dann nicht schon wieder anfangen neue Sachen zu produzieren :thinking:

9 „Gefällt mir“

Was Urlaub bedeutet weißt du oder? :confused:

3 „Gefällt mir“

Das hat doch nix mit Beißreflex zutun. Es ist einfach dreist zu hoffen, dass über die Feiertage da Problemevaluation betrieben wird.
Da soll man es eben so formulieren wie du und vorschlagen, einfach länger Pause zu machen und dabei die Qualität versuchen zu steigern.
Aber doch nicht einfach erwarten, dass die da zu Weihnachten im Urlaub rumwerkeln.

2 „Gefällt mir“

Sollen sie doch neue Sachen produzieren, inwiefern ist das relevant dafür, wenn man ne Woche länger dicht macht? Dann sendet man es eben nachträglich oder der Urlaub ist verlängert.^^

Wo liegt da das Problem? Ach ja…die geilen Partner :slight_smile:

Gefordert habe Ich erstens gar nichts sonder lediglich hinterfragt.
2. Es gibt da so eine Ominöse Zeit die nennt sich zwischen den Jahren. Grade im IT wird da bei anderen viel gemacht, eben weil da zeit dafür da ist.

8 „Gefällt mir“

Was Effizienz bedeutet, weißt du oder? :confused:

2 „Gefällt mir“

Wenn es heißt, der ganze Sender macht Urlaub, was wird das wohl bedeuten? :thinking:

Edit:
Würde ich aus dem Urlaub kommen und das hier als erstes lesen hätte ich schon keinen Bock mehr.:ugly:

11 „Gefällt mir“

Gerade die IT hatte nun in den letzten Wochen aber wohl wirklich genug zu tun und auch mal verdient, einfach mal Urlaub zu haben (wie alle Bohnen natürlich).

7 „Gefällt mir“

Das tut mir jetzt leid, die armen Böhnchen…

So ist das mit dem scheiß Arbeitsleben.

1 „Gefällt mir“

Habe ich tatsächlich schon von gehört ja. Ist halt die Frage was einem wichtiger ist, den Urlaub von 2-3. Mitarbeitern um ein paar Tage zu verschieben und dafür einen funktionierenden Stream zu haben oder das alle gleichzeitig frei haben

7 „Gefällt mir“

Zumal es für das Programm machen vermutlich recht egal ist ob die Technik gerade etwas umstellt oder nicht, dafür hat man ja mehrere Regie Räume. Und wenn der Stream ausfallen muss wegen Umstellung ist es auch egal ob er in der Urlaubswoche ausfällt oder sonst wann. Zumal man sowas ja generell eher auf WE oder in die nacht legen wird.

Richtig geil, mittlerweile sind wir bei RBTV schon an nem Punkt, an dem HOFFNUNG dreist ist. Früher warens mal die „Forderungen“ und „Erwartungen“. :joy:

Am besten einfach nur noch hinnehmen ich schieß Haider!!! :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Ist’s vllt möglich, dass der Fehler einfach noch nicht gefunden wurde? Oder es nicht so einfach ist ihn zu beheben, oder er sogar gar nicht auf RBTV Seite liegt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ja @maexdaemaege oder jemand anderes ja mal ein kurzes Feedback geben, wie das Problem inhouse priorisiert wird, ob es schon Lösungsansätze gibt oder ähnliches.
Sonst kocht der Thread wieder tagelang im eigenen spekulativen Sud.

Mal davon abgesehen, dass das Problem schon vor der Urlaubszeit existent war…

Korrekt, aber anscheinend nutzt man ja auch diese Wege nicht, weil siehe oben in diesem Post.^^

Ja?

Du hast nicht hinterfragt, du hast dreist unterstellt. Ganz einfach.
Und wenn der Sender Betriebsurlaub anordnet, dann ist das so. Sie können nicht super doll bezahlen, man muss viele Überstunden leisten und dann sollen die noch wegen 3 freien Tagen zwischen den Jahren nach Hamburg eiern, während die anderen 90% frei haben? Lass denen doch ihren Urlaub.

13 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, da:

Oder man lässt die Leute erst mal aus dem Urlaub kommen. :confused: