Die Entwicklung des Programms von RBTV

Schade, hatte gehofft sie kommen wieder regelmäßig. Da ich totaler Social-Media Verweigerer bin bekomme ich zur Zeit in der Richtung viel zu wenig mit

2 „Gefällt mir“

Es gibt hier einen Thread, wo die Highlights aus Social Media gepostet werden, falls es dich trotzdem interessiert.

Besten Dank :supa:

Wie heißst dieser Thread ich kann hin nicht finden?

toll. nur frage ich mich, wie man das ganze verfolgen soll,

IGN als Kanal zu abonnieren kommt ja nicht in Frage, da da ja gefühlt 50 videos am Tag einem dann die Inbox zuknallen

Guck es dir einfach an und abonniere nicht. YT ist dann so schlau dir die neuen Videos auf der Startseite vorzuschlagen. So mach ich es bei Tabletop und Geek & Sundry.

Mir ist klar, dass Sonntag ist und mir ist auch klar, dass da nicht immer Highlights laufen können aber muss es denn wirklich sein, dass ‘Ranked’ so krass durchgeprügelt wird? Gestern lief es 5 Stunden und 45 Minuten am Stück und heute satte 9(!) Stunden. Ich bin nur ein einzelner Zuschauer und mir ist klar, dass man auf einzelne Wünsche nicht eingeht. Gibt es denn noch andere Zuschauer, denen das auch etwas zu viel ist?

Ich sehe den Sinn dahinter nicht, dass so oft so viel ‘Ranked’ ausgestrahlt wird. Auf mich wirkt es etwas lieblos und die Abwechslung wird damit im Keim erstickt. Bleibt das so oder ist das nur eine Kurzzeitlösung?

Ist ja kein normales Ranked, sondern das RBTV Community Turnier, das da gezeigt wird. Unsere Jungs sind leider schon in Runde 2 rausgeflogen.

9 „Gefällt mir“

Das ist ein Community Turnier, also ne besondere Veranstaltung.

5 „Gefällt mir“

RBTV wird zum reinen Ranked CS:GO Sender. Hast du das etwa nicht mitbekommen? :heman:

4 „Gefällt mir“

Alles klar, das erklärt die Geschichte. Danke die Herren!

1 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, ich würde mich nicht beschweren, wenn dem so wäre. :smiley: :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich schon :eddy::beanie:

1 „Gefällt mir“

Dann guck halt Bonjwa. Die machen auch noch Minecraft :smiley:

Da war die zurückliegende Woche leider auch überwiegend CS:GO :frust::sweat_smile:

Ich finde es super, dass die Bohnen ein Community Event gemacht hat. Mich persöhnlich freut es. Was ist eurer Problem?

3 „Gefällt mir“

Niemand hat hier ein Problem. Das ist alles ein bisschen Gelaber ohne Intention.

1 „Gefällt mir“

Mein Problem ist das ich ME:A spielen will mich aber nicht von NMS losreißen kann! :frust:

Wundert mich aber, dass du nicht gesehen hast, dass es ein Community Turnier ist. Sowohl im Wochenplan (klassische und neue Variante) und im Stream selbst steht, dass das direkt drin.

1 „Gefällt mir“