Rocket Beans Community

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wobei ja eigentlich Subnautica geplant war, aber Simon die ersten Tage der Woche zuhause war und keine neuen Folgen aufgezeichnet wurden.

Klar, insbesondere hier gilt: Nicenstein, dass Donnie einspringt und sogar so spontan einspringt, dass alle im Stream davon überrascht wurden und es nicht im Sendeplan steht. Er soll mit seinen 60 Minuten anstellen was er möchte, Spiele wie Age oder Trucker-Simulator sind vermutlich auch eher Sachen für seine Abendsessions.
Aber 5 Stunden am Stück DS-artige Spiele: Puh,:nun: das geht vielen an die Substanz und könnte in Zukunft vielleicht etwas optimaler geplant werden.

Subnautica kann ich verstehen, aber die Aussage zu Creeojack, stimmt die denn? Wurde das so kommuniziert?

Also keine dauerhafte Sache, aber für heute wurde es “geopfert”. Es kann also schon erdrückend wirken.

Dafür läuft doch jetzt Sekiro…! :wink:

Fällt mir in den letzten Wochen immer wieder auf: Kann es sein, dass Lisa gefühlt mittlerweile nach Simon, Eddy und Nils die meiste Screentime auf dem Sender hat? Sogar mehr als Florentin, Gregor oder Donnie?
Irgendwie hat man das Gefühl, sie tritt in jedem zweiten Format auf und hat mittlerweile sogar noch ein LP. Das ist jetzt weder kritisch noch lobend gemeint, wollte nur mal fragen, ob das anderen auch so sehr auffällt.

Ist mir auch schon aufgefallen, ja. Tatsächlich ist das jetzt im März durch verschiedene Dinge mehr als vorher geworden, ich gehe aber fest davon aus, dass es auch wieder weniger wird.
Beim MoinMoin zur Vision war es thematisch naheliegend, dass ich dabei bin. Die Flummi Open kamen als besonderes Event auch noch dazu. Airline Tycoon wollte ich super gerne schon ewig mal wieder spielen, bin nur vorher nie dazu gekommen. Da kam dann eins zum anderen. Aber, wie gesagt, das wird im April bestimmt wieder weniger.

Nur weil Morissa dies auffiel, heißt das nicht, dass du kürzer treten sollst. :wink:

Du sollst ja gar nicht kürzer treten :wink:

Ich habe mich nur gefragt, ob nur mir das so aufgefallen ist, oder ob es nur daran liegt, dass es die Formate sind, die ich immer schaue und ich es deshalb bemerkt habe.

Nicht weniger :frowning:

Ja, mir ist es auch aufgefallen, dass Lisa präsenter vor der Kamera ist. Aber da sie eine sehr sympathische Person ist, kann ich sehr gut mit leben, wenn es weiterhin so bliebe :smiley:

Ich hoffe doch, dass du abseits von BtB dennoch bei der ein oder anderen Sendung weiterhin zu sehen sein wirst. Vorausgestzt du willst es und fühlst dich vor der Kamera wohl. :slight_smile:

Bei AP ist sie doch recht fest dabei.

Bestimmt. Mir macht das auf jeden Fall Spaß und ich schätze es als Abwechslung zu meiner regulären Arbeit total wert, dass ich solche Dinge machen kann.

Weißt du schon mit wem du wann ein Dark Souls Spiel auf dem Sender spielen wirst? :grin:

Max am besten. Team Flummeluf rockt das Ding! 0 deaths run!

Wäre auch mein Wunschpaar :smiley:

Ich mag Dark Souls nicht, und hab mir auch noch nicht ein Lets Play davon auf dem Sender angesehen, aber DAS würde ich sofort gucken!

Das würde ich auch machen selbst wenn ich kein Bock mehr auf Formsoftware im allgemeinen kein Bock mehr habe zusehen.

Echt? Wo wäre denn der für dich entscheidende Unterschied? :laughing:

Endlich mal jemand mit Skill am Controller :beansmirk: