Die Entwicklung des Programms von RBTV

Sophia ist doch jetzt regelmäßig Montags am Start :ok_hand::ok_hand:

6 „Gefällt mir“

Huch?

Glaub aber auch nur zeitlich begrenzt erstmal.

Das geht ja nur über ein paar Wochen.

Donnie verlässt die Bohnen? Echt? Kunge traurig :frowning:

Wäre es nicht sinnvoller die Ankündigung “Diese Sendung kannst du als Video schauen oder als Podcast hören” zu Beginn des Videos zu zeigen, anstatt ganz am Ende? Wenn ich das Video gesehen habe, werde ich mir wohl kaum noch den Podcast anhören. Wenn aber zu Beginn dies angekündigt wird, denke ich vielleicht ich könnte ja eigentlich auch den Podcast hören.

7 „Gefällt mir“

Was bringen Youtube Premieren wenn nur einer da ist? z.b. das letzte Mal Bohndesliga international

Was meinst du mit „nur einer da“?:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Chat war Tobi anwesend. Das ist aber gewöhnlich für die Bohndesliga International Videos. eigentlich war bisher in fast jedem Part dann Tobi zum Plausch da.

1 „Gefällt mir“

Von den Leuten im Video. Tobi war als Einziger aktiv. Er ist aber nicht die einzige Bohne im Video.

Bin mir nicht hundertpro sicher. Aber wurde nicht veräußert, dass bei den YT-Premieres mindestens eine Person, die mit dem jeweiligen Format zu tun hat, im Chat ist?

Wenn dem so ist, und Tobi die einzige Bohne im Chat war, wäre die eigens aufgestellte Bedingung ja noch erfüllt.

Kann aber verstehen, wenn die Erwartung an teilnehmenden Protagonisten im Chad bei erfolgreicheren Formaten wie “Bohndesliga” höher ist als üblich.

1 „Gefällt mir“

Tobi hat aber genug Ahnung für 4

7 „Gefällt mir“

Selbst wenn. Macht es trotzdem nix besser. Ich hinterfrage den Sinn und Mehrwert dann trotzdem.

1 „Gefällt mir“

Wenn also Werwolf als YT Premiere laufen würde, würdest du erwarten, dass alle 10-12 Mann/Frau dann im Chat sind :thinking:
Klar mehr Leute sind immer besser und bei anderen Premieren auf RBTV insbesondere BtB sind mehr da, aber im Grunde reicht doch eine Person, wenn sie Spaß an Communityaustausch hat.

3 „Gefällt mir“

Ich glaub ich hab noch nie ne YT Premiere als Premiere gesehen. Krieg irgendwie nie mit, wann die immer kommen.

1 „Gefällt mir“

Gesehen habe ich schon viele. Nur habe ich bis heute den Sinn dieses Features nicht verstanden.

10 „Gefällt mir“

It is a bug.

Für Channels abseits RBTV ist es vielleicht ganz interessant, da man so eben einen Großteil der Community zusammen bekommt und gemeinsam im Chat das gesehene diskutieren kann.
Aber RBTV hat halt schon nen Live Sender, wo genau sowas die ganze Zeit möglich wäre.

Ne, aber es hat kein Mehrwert wenn es nur einer aktiv macht.

als der Blog zu den monatlichen YT-Premieren erschienen ist, hab ich kein einziges im Programmplan gesehen. Ob das mittlerweile geupdatet weiß ich nicht.