Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wie weit ist denn die Vorbereitung für die Chat Duel Staffel schon fortgeschritten, wenn ich fragen darf? :grin:

Richtig, aber der 13.4. hätte den Vorteil gehabt, dass man vielleicht einige Leute darauf aufmerksam macht, dass es bereits eine neue Folge gibt.

Es gibt eine Liste an Dingen, die angepasst werden sollen. Gäste werden angefragt und rangeholt. Da ich allerdings ab morgen bis 7. Mai im Urlaub bin, kümmere ich mich aktiv erst danach darum.

@charlieLima Ich pack’s noch mit rein als Hinweis.

Cool, danke für die Info! Dann mal einen erholsamen Urlaub und schöne Ostern!

Ich hoffe das wird jetzt nicht zum Trend Formate nur Teilweise auf dem Stream zu zeigen und den Rest dann nur als VoD. :confused:

Ich glaube das hätte gepasst ohne Clifhanger, aber aufgrund der technischen Probleme mussten sie das so regeln. Aber ich hoffe auch, dass das nur eine Notfalllösung bleibt.

Wenn sie doch nur Kontrolle über ihren eigenen Sendeplan hätten… :kappa:

Das geht auf meine Kappe. Ich bin schlichtweg mit der PostPro nicht rechtzeitig fertig geworden. Das darf nicht passieren, ist es aber dieses Mal. Sorry

Danke. Hatte nur etwas Angst dass das vielleicht der Beginn einer Neuausrichtung sein könnte.

also das freitag nur noch lets plays kommen nervt schon hart

Ich hoffe es ist ein schlechter Scherz was gerade in Bohndesliga besprochen wird. Hat sich irgendwie ziemlich ernst angehört, dass Nico und Tobi bald Dark Souls auf dem Sender spielen werden.

das ist ernst und den plan gibts schon lange
und das wurde nicht das erste mal gesagt

Man hatte aber doch lange nichts mehr davon gehört, ich hatte gehofft man hat das verworfen. Muss denn wirklich das xte Mal Dark Souls gespielt werden? Es gibt so viele Spiele, die noch gar nicht auf dem Sender liefen.

also bei darksouls und bloodborne knall hart durchgenommen war das schon immer mal wieder thema und denke halt das es bald kommt
ich hab auch kein bock drauf aber wie es scheint gibts genug leute die das anschauen werden von daher wird rbtv den hype mit nehmen mit tobi und nico ^^

warum?

Weil doch schon x Souls-Spiele mehrfach gespielt wurden und sogar in Hängi-Sessions oft einfach eines der Spiele gezockt wird.
Es scheint den Leuten ja zu gefallen, Vielleicht sollte man sich überlegen einen eigenen Kanal dafür aufzumachen, weniger Videos als Kino+ sind das doch bestimmt auch nicht mehr.

haha, wo du recht hast…

Ich hätte ziemlich viel Lust auf ein LP mit Tobi und Niko. Aber ausgerechnet DS 2oder 3? Grundsätzlich finde ich ja, das jeder spielen sollte, worauf er Lust hat und bisher liefen die DS Spiele sehr gut. Ich fände es aber verschenktes Potential, wenn man noch ein Team da ran lässt, welches vermutlich noch mehr Probleme hat als Nils und Simon.

Es wird langsam genauso schlimm wie die PUBG Zeit wieso wieder From Software, kann es bitte mal eine Pause geben. Bald werde ich den Sender nicht mehr schauen aus trotz oder sie können gleich einen zweiten Sender aufmachen wo sie nur Formsoftware Games spielen können.

deswegen wollen sie es doch machen
weil sie mehr probleme haben werden als simon und nils
geht doch nur darum