Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Arno sagt imo genau das, was man als Geschäftsführer in der Öffentlichkeit sagen muss, um möglichst gut dazustehen. Er macht also im Grunde einfach seinen Job.

Dass vieles davon inhaltlich nicht belastbar ist, wurde ja schon längst diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ein Kack Job, indem man wohl nicht so richtig integer sein kann um ihn gut auszuführen, aber so funktioniert wohl unsere Gesellschaft…
Vieleicht sieht man bei RBTV ja auch einfach wirklich kein Problem an dieser Art von Werbung… Dann wäre es ja integer.

Geht so :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

mit der Suchfunktion

image

2 „Gefällt mir“

Für das, was de sein willst. :fuerdaswasesseinwill:

4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Mikrotransaktionen, In-Game-Werbung und Lootboxen in AAA-Games

Ich verstehe einfach nicht, wieso es nicht morgen noch eine Session von Rust gibt. Am Wochenende ist auf den Streamingdiensten das meiste los.

1 „Gefällt mir“

Sosehr ich den Wunsch danach verstehen kann - nicht mal ich würde den Spielern Samstags- UND Sonntagsdienst zumuten, auch wenn es „nur“ Gaming ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich schon, Problem bei dieser Sache ist, dass rbtv wieder verschläft. Wahrscheinlich ist das Haus in Rust am Montag von ihnen weg und die sind dann mega pisst, oder sowas ähnliches :smiley:
Wenn man schon einen gemeinsamen Server hat, dann sollte man dies auch wie ein Streamingkanal nutzen und auch Sonntags streamen bzw. es komplett ausnutzen.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Server gibt es Regeln, dass die Basis einer Gruppe die nich Online ist einfach so geplündert werden darf, wenn ich es richtig im Kopf habe was Jens bei Bonjwa dazu gesagt hatte, dann darf nach 48h die Hälfte geplündert werden und nach 72h dann 70% oder so (grobe Angabe, nagelt mich nicht drauf fest)

Ich hatte es so verstanden dass man in den ersten 48h gar keinen Schaden machen kann, nach 48 Stunden 50% Schaden und nach 72 Stunden 100% Schaden. Wie sollte man auch festmachen wann ein Gebäude zu 50% geplündert ist?

Auch ein Streamer streamt nicht 7 Tage die Woche. Gibt sicher ausnahmen, aber die meisten die ich kenne haben streamfreie Tage.

5 „Gefällt mir“

Ja irgendwie sowas, so wie du es sagst ergibt es schon Sinn, es gibt auf jeden fall Regeln dass nicht alles weg ist wenn man mal nicht streamt^^

Ganz so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken, aber im Kern gebe ich dir recht.

Dabei hätte man gerade die Pandemie als Chance nutzen können. Mehr Streams von zu Hause, auch mal spätabendliche Sessions mit Denzel, wieder mehr Kontakt zu den Zuschauern etc.

Am Anfang gab es das ja durchaus, dies hat aber gefühlt schnell wieder nachgelassen.

Wie genial fand ich das Gothic 2 Let’s Play, die Begeisterung von Donnie bei seinen Let’s Plays, der auch spontan abends auf dem Sender mal Age 2 trainiert hat, die „Überstunden“ bei PUBG usw.

Gefühlt war das damals ein anderer Sender!

Obwohl man mittlerweile sicherlich mit mehr Ressourcen ausgestattet ist, ist so etwas schon seit Langem Mangelware.

Man schaue sich nur das 2. RBTV-Among Us Let’s Play an:
Wo Simon nach wie vor keine Ahnung vom Spiel hat.
So sieht echte Begeisterung aus :roll_eyes:. Ich will das jetzt gar nicht an diesem einen Beispiel aufhängen. Simon ist auch nicht unbedingt der erste bei den BENS den man das vorwerfen kann.
Aber es passt leider so gut in mein aktuelles Bild von RBTV.

Battletoads mit Budi mal wirds gespielt, dann wieder keinen Bock etc. Ede der sich gefühlt permanent aufregt, wenn er kritisiert wird.

Man sollte sich auch mal entscheiden, was man denn eigentlich will.

Denzel und Gregor sind so mit meine letzten Lichtblicke.

2 „Gefällt mir“

Meinst du seine Verdächtigen-Liste?
Screenshot_1

Ich kann ein iPhone schon von einem Blatt Papier unterscheiden :wink:

Er hat im YT-Chat geschrieben

1 „Gefällt mir“

Um nach dem Tag heute auch eine schöne Entwicklung von RBTV da zu lassen. Ich fand es super das die Rust Session spontan verlängert wurde obwohl eig schon um 19 Uhr schluss gewesen wäre.

9 „Gefällt mir“

Das fand ich auch Mega, danke dafür!

Okay das wusste ich nicht, dann nehm ich das raus. :flushed:

Für meinen Geschmack nehmen die Superspots inzwischen etwas überhand.