Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Verleumdung ist auch eine Straftat und wenn mich jemand ständig als Nazi bezeichnet und ich hier Modrechte hätte würde ich kräftig den Bannhammer schwingen.

1 „Gefällt mir“

Und wie das? Als Mod hier weißt du ja nicht wer woanders was verleumderisches oder beleidigendes schreibt. Selbst bei gleichem Nutzernamen ist das zumindest nicht rechtssicher. Und hier auf Verdacht Leute bannen ist ganz sicher nicht zielführend. Darum ist eigentlich die Ignorier-Variante die sinnvollste, wie schon gesagt bekommt das alles eh nicht mehr eingefangen.

Herrlich, schaue RBTV seit 2016 sporadisch, Mal hab ich nen Tag Lust, dann wieder ein paar Tage Pause. Hier im Forum war ich bisher auch nie wirklich aktiv, hat sich jetzt seit 2-3 Wochen geändert. Ehrlich gesagt wusste ich bis vorhin nicht was „CJ“ sein soll. Abkürzungen für Mods? Mitarbeiter? Gut, kurze Rechrche und bei Reddit gelandet. Was ich sagen will: als normaler Zuschauer, welcher kaum im Community-Kosmos unterwegs ist, bekommt von solchen Gruppen kaum etwas mit.

Irgendwie war es für mich ohne „Know-How“ entspannter :smiley:

18 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich hast du recht.
Wäre dennoch wünschenswert sich mal selbst zu hinterfragen was noch Kritik und was eine Beleidigung ist. Meistens sieht man sich dann selbst im Recht und wenn man in einer Gruppe mit Gleichgesinnten ist wird man noch bestärkt.
Deshalb ist Social Media auch nichts für mich.
Ich mag die Dynamik nicht die solche Gruppen schnell annehmen.

2 „Gefällt mir“

Ging mir genau so. Alles was sich in der Ecke dieses Microkosmos abgespielt hat, ist komplett an mir vorbei gegangen, wie auch Twitter größtenteils. Im Prinzip waren Youtube Kommentare unter den VODs meist das einzige, wo ich mal vereinzelt Kritik gelesen habe.

Wenn man dann hier ins Forum schaut, könnte man fast den Eindruck bekommen, dass alles ganz schlimm um rbtv bestellt ist :sweat_smile: Aber naja ist mir teilweise auch schon zu viel Drama, ich glaube die meisten „konsumieren“ einfach und lassen mal ein Like da :wink:

1 „Gefällt mir“

Es war alles etwas aufregend heute und da bestand natürlich auch Bedarf sich auszutauschen. So langsam möchten wir euch aber bitten vom CJ etc. wieder zum Thema des Threads zurück zu kommen und sich mehr auf die Entwicklung von RBTV zu konzentrieren. Danke euch vielmals, insbesondere für das angemessene Diskutieren hier und heute.

12 „Gefällt mir“

3 Stunden Silent Hill 2 mit den 3 Jungs ?!
Bitte mehr !

Hatte ja Angst das der Montag wegen Bohndesliga bisschen flach wird, aber die machen einfach Spaß =)
*daumendrück* Dino Crisis *daumendrück*

2 „Gefällt mir“

Dino-Spiele nur mit Doom!

12 „Gefällt mir“

Dino Doom klingt nach einem Format, zu dem ich einschalten würde :smiley:

9 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dies!

4 „Gefällt mir“

Abkürzung: Doppel D
Das könnte zumindest Klicks auf YouTube ziehen :smiley:

Die Maße hab ich, also wärs kein Clickbait

12 „Gefällt mir“

Wenn du es jetzt noch im HotTub machst… :fuerdaswasesseinwill:

Der Doomsday wäre dann die Auferstehung der Dinos? :beanthinking:

Ist IP, also intellectual property, eigentlich das neue Lieblingswort der Beans? :eddyclown:

Wenn ich dabei bin auch mal ein Lob für das EM Studio und den neuen alten Beanstag.

Wobei Doomsday auch ein guter Name für ein Format wäre, bei dem Doom sowas wie Stalker spielt :wink:

2 „Gefällt mir“

Aber da gibts keine Dinos :beansad:
Alternativ einfach Second Extinction zocken :beanjoy:

Wusste bis eben gar nicht, dass es so einen CJ gibt… aber was da geschrieben wird ist ja jenseits von gut und böse.

Wenn’s einem nicht gefällt, dann soll man es einfach nicht schauen? Ich schaue z.B. seit Jahren kein normales Fernsehen mehr, weil mich alles was da läuft null anspricht. Die Mädels und Jungs hier machen tolle Arbeit und besonders Ede, Simon, Nils und Budi unterhalten einen schon so eine lange Zeit. Dafür danke :pray:t3:
Kritik kann man gerne ausüben, aber Hass kann man sich stecken.

23 „Gefällt mir“

Sorry bin nicht oft hier unterwegs. Eher stiller Supporter. Thema ist abgehakt :v:t2:

1 „Gefällt mir“