Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Naja mit CP waren sie mit ihrer Hauptstory fokussierten Spielweise so gut wie durch, dass wären noch ein paar Folgen gewesen…

Auf der einen Seite waren sie Konsequent, auf der anderen Seite war die Ankündigung von Nils in Folge 10 natürlich Mist.

1 „Gefällt mir“

Darf ich da konkret fragen, welche? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke für die ganzen antworten, jetzt hab ich’s verstanden :grinning_face_with_smiling_eyes::grin:

Ich glaube ja, das sie die Story in Dearh Stranding mehr interessiert als die in Cyberpunk, die während des gesamten LPs auch bei mir ehrlich gesagt, nicht so wirklich gezündet hat, umd sie da eher wissen wollen, wie es ausgeht. Ich behaupte, ohne es beweisen zu können, das weder Simon noch Nils privat Cyberpunk gespielt haben. Es hatte immer den Eindruck bei mir, das sich der Spaß der beiden doch in Grenzen hält

Soweit ich das mitgekriegt hab, wurde da der kontroverse Teil aber auch rausgeschnitten.

Da gab es einen kontroversen Teil? :thinking:

Oh gerade Nils hatte in den letzten Folgen ne menge Spaß, daher ja auch sein Kommentar in Folge 10, der kam schon aus der Begeisteung heraus…

Ich finde nicht, aber Holgers Kommentar bezüglich Etiennes Verhalten hat ja für etwas Gesprächsstoff gesorgt.

2 „Gefällt mir“

Es wird seinen Grund haben, dass Etienne gesagt hat, er macht bei keinem G8 mehr mit, und Viet plötzlich anfängt, Civ zu spielen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist imo. eine gute Reaktion, wenn man auch nicht die Zeit zum Üben findet.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn beim G8-Gipfel passiert?
Hab das nicht durchgängig geguckt wegen der dauernden Probleme…

Da gebe ich dir recht, die Folge bildete wirklich eine in meinen Augen sehr gute Ausnahme, wo er sich gezielt anspruchsvolle Nebenmissionen ausgesucht hat und diese mit viel Spaß bewältigt hat. Diese Folge hatte aber nichts mit der Story zu tun und ich könnte mir vorstellen, in dieser Form noch ein oder zwei Folgen mit Solo Nils zu bekommen, ist aber Wunschdenken. Wenn ich die Wahl hätte, die 2 spielen die Story durch, oder Nils macht random Nebenmissionen, ich wäre für Variante 2

Holger hat Ede und Simon on cam ziemlich heftig angeschnauzt, dafür dass sie immer rumheulen, aber selber nie üben um besser zu werden…
Ede hat sich daraufhin hier im Forum rechtfertigt.

2 „Gefällt mir“

Etienne hat rumgejammert und Holger meinte dann, dass er aufhören soll rumzuheulen, weil sie seit nem halben Jahr gewusst hätten, dass es n G8 Gipfel gäbe und er trotzdem es nicht für nötig erachtet wenigstens mal die Basics sich anzugucken. Oder so.

Alte Beanstag Problematik halt, nur dieses mal hat’s halt nicht nur uns sondern auch den Gast genervt.

3 „Gefällt mir“

Es wurde von Simon und Eddy gejammert, dass man durch den Verlust einer Stadt quasi aus dem Spiel genommen wurde. Holger empfand das als unnötiges Mimi und hat das deutlich gesagt. Wurde im VOD geschnitten.

3 „Gefällt mir“

Kann man alles im entsprechenden Thread dazu lesen.

Edit: Okay, es wird nun doch hier thematisiert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Verstehe. Danke.
Schon lustig: Irgendwie kann ich mir die gesamte Situation VOLLSTÄNDIG vorstellen, ohne sie gesehen zu haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Etienne hat… Nennen wir es nett „rumgemault“ , wie unfair nicht alles ist und er schon aufgeben kann, was Holger lautstark als „Geheule“ abgetan hat, was dann natürlich noch etwas eskaliert ist.

Den vollen Gipfel kann man ungeschnitten bei writing bull sehen.

5 „Gefällt mir“

Und zum Thread oben: Musst dich etwas "durch"lesen. Es wird in den nächsten 20 Posts oder so thematisiert und es gibt weiter Clips zum Cut. ^^

1 „Gefällt mir“

Die Stelle ist im Civ Gipfel Thread in Writing Bulls Video verlinkt.

2 „Gefällt mir“