Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Dem könnte man mit minimalem Aufwand entgegenwirken, in dem man den LP-Kanal abonniert.

10 „Gefällt mir“

Gebe dir im Grunde recht, aber es hätte insgesamt ein wenig besser aufgeteilt sein können, finde ich ^^ Hab erst Silent Hill 2, Echoes of Wisdom, Baphomets Fluch und The Callisto Protocol: Final Transmission geschaut. Aber bevor ich mit dem “Abarbeiten“ der insgesamt 29 (oder so) Blasphemous 2 und Wukong Videos anfangen konnte, ging schon Max Payne los. Würde ich momentan nicht immer LPs beim Sport nebenher laufen lassen, käme ich gar nicht mehr hinterher. Aber egal. Freue mich darauf, irgendwann Wukong mit Budi gebündelt nachholen zu können, habe von dem Spiel extra noch nichts gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn man lange Zeit abonniert hat, aber die generierten Vorschläge dann nie anschaut, merkt das der Algorithmus irgendwann und zeigt fast nichts mehr von dem Kanal an.
Zumindest bei mir ist das so. Hab seit Jahren nix mehr vom LetsPlay-Kanal oder GameTwo mitbekommen.
Mir kommt es so vor, dass dann die verwendeten Abos priorisiert werden.

2 „Gefällt mir“

EIne Programmübersicht für Dezember gab es noch nicht, oder?

Achso, davon habe ich absolut keine Ahnung. Könnte sein. Habe keine wirklich ungebrauchten Abos, glaube ich zumindest ^^

Das mag vielleicht für die Startseite stimmen…in der Abobox wird aber nachwievor alles angezeigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso, das wusste ich nicht. Dort habe ich glaub ich noch nie draufgeklickt.
Ich bin meistens auf der Startseite, oder rechts die Vorschläge wenn man Videos schaut, oder ganz Old-School mit einem Link auf alle Videos bei meinen 2-3 Hauptkanälen.

Ich gehe auf www.rocketbeans.tv, klicke auf Mediathek und schaue was für Videos verfügbar sind. Wenn ich auf Zukünftige Videos klicke, sehe ich die Videos der nächsten Tage.
So geht mir nichts durch die Lappen und einen Algorithmus benötige ich hierfür auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ach wirklich?
Spoiler: Habe ich.

YT hatte mal ne ziemlich coole Funktion, bei der man eigene Ordner erstellen konnte, um seine abonnierten Kanäle zu sortieren. Da hatte ich dann bspw. in einem Ordner alles, was mit Gaming zu tun hat, einen für Filmthemen usw. Da konnte man jeweils mit einem Klick sich schnell nen Überblick verschaffen. Leider haben sie das irgendwann gekickt und jetzt ist bei mir auch alles Kraut und Rüben. Da geht durchaus mal was unter, weil ich keinen Bock habe, ständig durchzuscrollen, um zu sehen wo es was neues gibt.

3 „Gefällt mir“

Kannte ich nicht, klingt aber wirklich gut. Schade, dass man solche Sachen dann streicht.
Ich hab mir auch schon seit Jahren vorgenommen mal die ganzen Plugins und Erweiterungen durchzuschauen, eventuell kann man sich darüber zumindest etwas für den Browser basteln.

1 „Gefällt mir“

denke ist auch gameabhängig,

aber ja, das sowas wie baphomets fluch dass XFache von black myth wukong oder sowas gibt, sollte Ihnen zeigen was die Leute mögen.

Wie gesagt, wenn sie kickstarter machen würden (die nur ausgezahlt werden wen ngenug leute bakcen) für spiel XY, würde ich mitmachen.

Die Tage wurde zumindest eine Instastory mit den Livestreams gepostet.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es am 13. Das Spielejahr 1998, am 19. Nerds an Herds und am 20. Einen Adventure Abend.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, warum es heute nur „Spar-Programm“ gibt? Ist in Hamburg ein Feiertag? Oder ist man schon mit allen Ressourcen beim Nerd Commander morgen?

Gut, darauf wäre ich jetzt ehrlich nicht gekommen. Der Output an nummerierten Videos (auch wenn nicht alles als Knallhart Durchgenommen deklariert ist) auf dem Kanal ist doch schon seit drei Monaten recht hoch, eig mindestens jeden zweiten Tag im Schnitt. Ist ja auch scheißegal, aber Echoes of Wisdom mit Matthias und Baphomets Fluch mit Valle und Anton würde ich empfehlen. Die haben mir sehr gut gefallen.

3 „Gefällt mir“

Hab’s mir auch mit Nerd Commander erklärt…

Im Blog letzte Woche stand Indiana Jones für heute drin, aber da ist anscheinend noch Embargo drauf. Warum heute kein Home ist, wurde nirgendwo mitgeteilt, glaube ich, aber das scheint ja offensichtlich wegen Nerd Commander zu sein.

Das stimmt, weil immer noch ein Embargo drauf ist, verschieben wir das Lets Play zu Indianer Jones. Stattdessen wird es heute Star Citizen mit Simon und Valle geben.

Und auch das mit Home stimmt. Wir bauen seit Montag bereits im Xperion das Nerd Commander auf und brauchen die Zeit für Nerd Commander. Aber ist eine Ausnahme, nächste Woche gibts dann wieder Home :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

:beannotsure: Das geht zu weit.

6 „Gefällt mir“

korrekterweise heißt es Native American Jones

3 „Gefällt mir“