Ich kann sehr die rbtv Mediathek direkt auf der rbtv Seite empfehlen. Durch den verringerten Output des Senders insgesamt hat man da sehr schnell einen super Überblick über alles was in letzter rausgekommen ist.
Das mit Videolänge und Uploadtempo scheint sich aber generell gerade durch alle neuen Knallhart Durchgenommen durchzuziehen.
Das bringt auch inhaltliche Vorteile weil die Spieler ohne viele und lange Pausen nicht immer wieder aus dem Spielfluss geraten.
Bei den Klicks muss man gucken worans liegt. Solo LPs haben es für mich direkt schwer und Black Myth will ich noch selber spielen, Zelda hab ich gerade erst selbst durchgespielt, daher waren die für mich persönlich gerade etwas doppelt unglücklich
Hab gerade viele Zeiten für die ich Second Screen Content suche und ich finds super nice mit dem langen/vielen Output. Aber klar, wenns zu viel ist kann sich das theoretisch gegenseitig das Wasser abgraben.
Aber so lange LetsPlay Sessions haben für mich idR etwas sehr gemütliches was ich besser nebenher schauen kann als Serien