Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Okay, von den Zahlen bin ich tatsächlich überraschend. Ich nahm an, ich bin einigermaßen über (Streaming-) Events informiert, aber bis vorhin kannte ich die OTK Game Expo gar nicht. Meine primäre Quelle hatte das Event auch gar nicht im Kalender. :beanmad: Lief das auf Twitch?

Lief auf Twitch auf den Kanal von Asmongold

1 „Gefällt mir“

Ja gut, den hab ich nicht auf dem Schirm. :beanjoy:

Ja, ist auch nicht der Streamer meiner Wahl :smiley: und die Spiele waren eher so meh imo.

Zur Einordnung: der hat beim zocken zwischen 50 und 100k Zuschauer, auch öfter über 100k, bei der Herd/Depp Trial teils über 400k.

Die Zuschauerzahlen passen da also ganz gut rein, sagen aber nicht wirklich was über den Inhalt aus.

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise schaue ich mir die Sendung mit dem Burger holen oder wo die da auf dem Flohmarkt flanieren ausschnittweise immer mal wieder an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Julian Reichelt x Rocketbeans. Man weiß langsam nicht mehr was man sagen soll. Man kann ja zu dem ganzen Zeug stehen wie man will, aber den Aff Brauch man nun wirklich gar nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Gute daran: Bei egal welcher Frage ist die richtige Antwort grundsätzlich das Gegenteil von Reichelts Meinung, man ist also auf einem guten Weg.

37 „Gefällt mir“

Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.

5 „Gefällt mir“

Also Julian Reichelt ist ein Vollidiot, das ist klar. Aber was meint er mit „Sprache aus Nordkorea“?

Ich denke er meint die immer gleiche Antwort unter den Kommentaren, oder?
Find ich auch komisch aber okay.

War auch gleich mein Gedanke. Wenn Julian Reichelt über euch zetert, dann seid ihr ihr auf dem richtigen Pfad.

6 „Gefällt mir“

Verstößt das Verbreiten von Tweets von Julian Reichelt nicht gegen irgendwelche Regeln?
Ich weiß nicht, die Genfer Konventionen, oder so?

Edit: Spaß beiseite. Reichelt zu beschreiben, würde mir hier wahrscheinlich eine Sperre einbringen. @Lord_Azrael hat das schon richtig eingeordnet.

4 „Gefällt mir“

Was macht das hier? Gehört das nicht in den „Allgemeine Erwähnungen von RBTV“ Thread? :upside_down_face:

Ist aber auch eine Art Ritterschlag. Wenn es Julian Reichelt nicht passt, was man macht, dann hat man alles richtig gemacht.

7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht woher dieser Gedanke kommt. Offensichtlich hat man nicht alles richtig gemacht, sonst hätte es gestern und heute nicht so viele negative Reaktionen gegeben.

Das hat mit Julian Reichelt ja erstmal nichts zu tun. Man kann sich eher über seinen Kommentar freuen, da das Leute auf RBTV aufmerksam macht. Das wird ja auch so sein das die meisten seiner Follower ihm eher folgen, um nicht sein nächstes Fettnäpfchen zu verpassen.

1 „Gefällt mir“

Damit habe ich natürlich nicht den Tweet zur Kooperation gemeint, sondern den Entschuldigungs-Tweet.

Ich weiss nicht, was Reichelt geraucht hat, aber da von „Sprache aus Nordkorea“ zu reden, ist auch für seine Verhältnisse schräg.

Mal ein groooßes Sonderlob zwischendurch…genau sowas wie aktuell hab ich mir damals vorgestellt, als von „Open End“ die Rede war.
Spontanes schauen einer Indie-PK - nachdem das eigentliche Hauptprogramm eigentlich schon durch war - und eine Verlängerung des Streams, um auch noch die Devolver-Präsentation mitzunehmen…und in der Zwischenzeit wird das Programm ein wenig mit einem spontanen Talk überbrückt. Top :slightly_smiling_face::+1:t3:

Darf gerne wieder häufiger so spontan sein (vielleicht hat ja am Sonntag auch noch jemand Bock, sich spontan ins Studio auf die Couch zu setzen :stuck_out_tongue:).
Sehr guter Wohlfühlstream, wie auch schon früher während der E3-Zeit.

27 „Gefällt mir“

Reichelt wurde doch schon von der Sendung mit der Maus Hopps genommen, der sucht sich immer Neues, wo er mit seiner Meinung hinein sliden kann. Weiß gar nicht, ob er nun schon Solo mit seinem Kanal unterwegs ist. :upside_down_face:

Meint er nicht eher „Zensur“ mit Blick auf den gelöschten Beitrag? Ist jedenfalls mein erster Gedanke, aber auch das ist noch sehr absurd.

Ja, kam schon ein wenig unerwartet, ist aber schön dass es gemacht wird. Ist auch eine entspannte Runde, macht Spaß.

1 „Gefällt mir“