Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender III

Im Produktionskalender scheint für dieses Jahr schon alles dicht zu sein, was die Freitag-Shows betrifft. Der Anspruch an Chat Duell ist generell eher, dass man keine Zeit überbrücken muss, sondern dann eine Folge macht, wenn es ein cooles Lineup/Thema/Gästeteam gibt :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Weiß man schon was ob es dieses Jahr ein Dinner mit Mon geben wird?

3 „Gefällt mir“

Haha, davon weiß ich nichts!

Steht und fällt mit den Teilnehmern. Als Quiz-Fan habe ich mehr vom Nerd Quiz, hatte aber schon sehr viel Spaß mit Chat Duell.

2 „Gefällt mir“

Wie sieht es denn mit einem neuen Spiele mit Bart aus? :smb:

Direkt nach Nerds an Herds

1 „Gefällt mir“

Das interessiert mich aber nicht :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Definitiv nerd quiz.

2 „Gefällt mir“

Wie geil ein regelmäßiges Kochformat wäre

1 „Gefällt mir“

Wann zugzwang?

Edit: (hier nochmal für den wortwitz)

Mir fällt auch noch ein Format ein, das so langsam in Zugzwang gerät.

1 „Gefällt mir“

Oder Lach-und Schachgeschichten mit „gegen wie viele Gegner*innen kann Jan blind gewinnen?“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Puppen, Perlen und Pistolen sollte ja langsam fertig bearbeitet sein, oder? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Star trek klingon batleth ebenfalls

1 „Gefällt mir“

Am letzten Wochenende fand in Hamburg die Polaris statt, leider ohne die Bohnen. Eine verpasste Chance?

Hier ein paar Eindrücke anderer Leute aus der Branche.

Solche und ähnliche Stimmen liest man auf Twitter überall. Die Bilder auf dem polaris-Twitter sehen auch alle ziemlich cool aus.

Ich kann ja verstehen weshalb man eine Convention am anderen Ende von Deutschland komplett sausen lässt, aber wenn man so etwas direkt vor der Haustür hat fände ich es zumindest cool, wenn man ein Team dorthin geschickt hätte, um einen Beitrag zu machen.

4 „Gefällt mir“

Viet war wohl da

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern dass Viet einen Stream gemacht hat und z.B. Pokemon Karten dort gedraftet hatte.

2 „Gefällt mir“

Aber nicht für RBTV. Kuro war zB. auch da.

Ich wusste das das jetzt mit Viet kommt, hätte ich besser mal dazu geschrieben. War nicht klar, worauf ich hinaus will?

Klang bei Lisa anders

aber das ist doch die Antwort auf die Frage ob man jemanden von rbtv dort treffen kann

…hatte ich gelesen, dass ihr dort mit am Start seid.
Das war für mich der Hauptgrund Tickets für meine Tochter und mich zu kaufen.
Ich hätte mich sehr gefreut euch dort zu sehen

Viet ist eine Bohne und er war dort. Und man hätte ihn dort treffen können.
Aber einen Beitrag würde ich deswegen nicht erwarten wie es hier von deinem Beitrag interpretieren könnte, bzw. ist deine Antwort nicht das was Morissa meinte.
(wobei ich eh nicht wüsste wie man den hätte senden können also in welchem Rahmen irgendeiner Sendung)

3 „Gefällt mir“