das stimmt wiederrum auch
Haus an Haus alle 2 Wochen, würde man nie dazu kommen, das nachzuholen und gleichzeitig noch seine Lieblingsprogramme bei euch zu schaune.
Es kommt einem eben immer so vor, als würden gerade die eigenen Lieblingssendungen gekürzt (bei mir zb Press Select als einziges echtes ernsthaftes Talkformat das so auch im Fernsehen laufen könnte, das auch Struktur hatte auf dem Sender,
Also zukünftig Gears mit Lucy oder Katja als Beisitzerin, welche Hundewelpen krault? Manchmal muss es aber eben auch nicht Mainstream sein siehe CreepJack und Rage. Aber ich sehe deinen Punkt, ist sicher keine so leichte Abwägung immer.
Vielleicht mal anders gefragt^^
Was dauert denn da so lange bis wieder eine Folge gemacht wird?^^ das Set ist ja da, die gamer dazu habt ihr zur Not im Haus, das einzige was etwas Vorbereitung braucht ist doch die fragenwahl oder?
Denke das sind die häufigsten Gedanken dazu
Ich habe nirgends etwas von einem Niedergang von rbtv geschrieben. Ich würde mich freuen, wenn du aufhören würdest in deinem Kopf hier Gruppen zu erstellen und da Nutzer beliebig einzuordnen und dich stattdessen mit den Meinungen der Einzelpersonen wirklich auseinandersetzen würdest. Wie gesagt: es ist schön, dass es euch wirtschaftlich gut geht, aber mir als Zuschauer bringt das absolut gar nichts, wenn sich die Anzahl der für mich interessanten Formate immer weiter reduziert.
Dementsprechend kritisiere ich hier, was mir nicht gefällt und gebe Anregungen um das Programm für mich interessanter zu machen. Ob ihr das aufgreift, liegt allein bei euch, ich stelle keinerlei Ansprüche, dass ihr es tun müsst. Es wäre zwar schade, weil ich viele von euch wirklich gern habe, aber dies lässt sich eben auch nicht ändern.
Bei 9 Mio Umsatz bräuchtet ihr übrigens über 100.000 5 Euro Supporter
Es ist eben doch ein Unterschied zu sagen „es wird sicherlich irgendwann nochmal kommen“ von Fabian und Simons Ausage „wir arbeiten daran und es sind Gespräche von mir mit dem zuständigen Redakteur angesetzt“
Ich glaube wir alle wissen doch, dass ich hier nicht (nur) zu Individuen, sondern auch noch zu mindestens zwei externen Plattformen spreche. Meinen etwas genereller gehaltenen Redefluss müsst ihr deshalb entschuldigen.
100k Supporter halte ich langfristig übrigens nicht für völlig unrealistisch.
Die konkrete info war reguläre Staffelpause von wenigen wochen im März und dann kam bis Juli garnichts. Und dann gings zu ja kommt bald wieder zu “ich kann mir nicht vorstellen das nicht”. Da komm ich mir hingehalten vor. Und das ist schlechte Kommunikation.
Ich frag mich echt was es hier anders zu sehen gibt?
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du bei Antworten auf mich nicht diese plattitüden auspacken würdest, weil eben der Eindruck entsteht, dass du dich mit meiner Argumentation nicht wirklich befasst hast, sondern dich eben auf das beziehst, was ich gesagt habe.
Durch die Struktur von RBTV, mit Chefs, Arbeitnehmern etc, kann es eben nicht so spontan sein, wie ein Einzelstreamer oder eine Gruppe Streamer
wo alle Chefs sind.
Wenn jetzt nächsten Mittwoch der „alles ist möglich zocken Tag“ wäre, würden die Arbeitnehmer bei RBTV ja trotzdem wissen wollen, was sie machen sollen,
jetzt nicht in dem Sinne von „du musst Game X spielen“, aber wenn sie um 7 oder 8 zur Arbeit kommen, haben sie ja irgendwelche Arbeiten
zu machen und wenn sie dann an dem Tag mal 3 stunden zocken sollen, würden sie wohl schon gerne wissen wann bzw ob, da ja sonst wieder
andere Arbeiten liegenbleiben, wenn ein Hannes dann eben mal 3 Stunden weniger an dem Tag arbeitet, nur als Beispiel.
Naja, ich glaube die meisten in der Firma haben schon was zu tun, wenn da jetzt jemand kommt mit „jo eigentlich habe ich die nächsten 3 Stunden nix zu tun,“ dann würde ich mich als Chef schon stark am Kopf kratzen, was der eigentlich den ganzen Tag sonst macht?