Perfekt.
Wurde das ernsthaft so gelehrt? Klingt echt übel, aber irgendwie auch bisschen glaubwürdig wenn man sich die Medienlandschaft anschaut
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn du bei Antworten auf mich nicht diese plattitüden auspacken würdest, weil eben der Eindruck entsteht, dass du dich mit meiner Argumentation nicht wirklich befasst hast, sondern dich eben auf das beziehst, was ich gesagt habe.
Durch die Struktur von RBTV, mit Chefs, Arbeitnehmern etc, kann es eben nicht so spontan sein, wie ein Einzelstreamer oder eine Gruppe Streamer
wo alle Chefs sind.
Wenn jetzt nächsten Mittwoch der „alles ist möglich zocken Tag“ wäre, würden die Arbeitnehmer bei RBTV ja trotzdem wissen wollen, was sie machen sollen,
jetzt nicht in dem Sinne von „du musst Game X spielen“, aber wenn sie um 7 oder 8 zur Arbeit kommen, haben sie ja irgendwelche Arbeiten
zu machen und wenn sie dann an dem Tag mal 3 stunden zocken sollen, würden sie wohl schon gerne wissen wann bzw ob, da ja sonst wieder
andere Arbeiten liegenbleiben, wenn ein Hannes dann eben mal 3 Stunden weniger an dem Tag arbeitet, nur als Beispiel.
Naja, ich glaube die meisten in der Firma haben schon was zu tun, wenn da jetzt jemand kommt mit „jo eigentlich habe ich die nächsten 3 Stunden nix zu tun,“ dann würde ich mich als Chef schon stark am Kopf kratzen, was der eigentlich den ganzen Tag sonst macht?
Wo war die Rede davon, dass die Staffelpause nur „wenige Wochen“ dauern würde?
Es ging doch jetzt konkret um den Simon-Samstag da weiß Simon das er Samstags 7 Stunden mit Unterhaltung füllen soll.
Danke!
Nein, darum ging es nicht
„Füllen“ hieß es, von „Unterhaltung“ hat niemand gesprochen!!
Ist bei dir ein und das selbe
Tojan hat sich verrechnet. Man bräuchte bei 9 Mio Umsatz im Jahr 150k Supporter, die monatlich 5€ spenden. Aber ganz ehrlich, 100k hälst du nicht für völlig unrealistisch? Die aktuellen 8 Tausend finde ich schon mehr als erstaunlich. Anscheinend habt ihr in der Zukunft noch was Besonderes vor mit dem SC oder wie kommst du zu dieser Vermutung? ^^
Etwas völlig anderes. Wie sehen eure Pläne zu PnP aus. Gab es dazu gute Zuseherzahlen um dieses Format weiter zu führen?
Ich persönlich spiele selbst PnP und mir gefällt der Content diesbezüglich von euch. Mag sein, dass andere diese Art von Spielen überhaupt nicht gefällt. Aber “Du bist…” läuft glaub ich auch nicht so schlecht.
Und zudem wie sieht es da bezüglich Morriton Manor aus? Was is da wirklich in Planung betr. Spiel usw.
Da könntest du auch fragen ob es nächstes Jahr eine Fussball EM gibt
Kommt doch eh „ständig“ eines?
Regelmäßig wäre das bessere wort gewesen
Nur ist das eben etwas, was nur ein Chef oder ein CM mit gutem Standing in der Firma machen kann.
Ein Angestellter von RBTV würde sicher nicht wie Simon Aussagen machen ala “Ich sehe Xy ja anders, aber in der Firma wird das jetzt eben so gemacht, der Zug ist abgefahren”
Als Angestellter gibt man eben nur Infos raus die sicher sind und scheinbar ist eben vieles nicht sicher, was eben in der Medienbranche oft so ist.
Generell bin ich auch der Meinung, dass mir als Konsument mit wenig Zeit es am liebsten wäre, 2-4 Stunden am Tag die bestmöglichste Unterhaltung zu bekommen.
Das Problem fängt dann an, dass man mit diesem Programm aber JEDEN Zuschauer hooken muss. Wenn dann mal lange Zeit nichts wirklich kommt, was man gerne schaut bzw. die Sendungen abgesetzt werden, für die man eigentlich euch folgt, dann wirds schwierig.
Ich liebe es halt, dass es bei euch so eine große Auswahl gibt. Sei es Fussballsendung, Kinosendung, Gamesformate, Talkrunden, Kochshows, große Events oder auch mal “Fillermaterial” im Hängi.
Klar muss man auf die Klicks schauen, gerade um Mitarbeiter bezahlen zu können, aber bitte denkt auch daran, dass Formate mit weniger Klicks eine treue Zuschauerschaft haben, die eventuell nur das bei euch bekommt.
Nur das mich die Fußball EM einen Haufen interessiert und ich wirklich nicht weiß ob es eine gibt oder nicht.
Dass es das “in den nächsten Wochen” als Schätzung von mir nicht gebraucht hat sehe ich. Aber es war eben auch nicht mehr als das, ich habe das nicht böswillig als “Falschinformation” in den Text gepackt.
Der Vorwurf ging ja eher dahin, dass das Thema begraben wurde und das stimmt so nicht.