Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Das ist doch völliger Quatsch. Wir wollen überhaupt keine Plattform exklusiv mit Infos versorgen, ganz im Gegenteil: wir wollen auf allen Plattformen gleichermaßen informieren, dazu zählt auch YouTube Communities, was wir bisher sträflich vernachlässigt haben. Isi meinte mit „verstärkt nutzen“ halt parallel zu allen anderen Plattformen ebenfalls aktiv nutzen.

Die Videos sind ungelistet, weil sie dadurch vom Algorithmus vermeintlich nicht in die Bewertung mit einbezogen werden. In der Vergangenheit haben Ankündigungen und Teaser auf YouTube nicht wirklich funktioniert und lagen weit unter den durchschnittlichen Metriken. Um den Kanälen nicht zu schaden, aber die Teaser trotzdem den Zuschauern auf YouTube bereitzustellen, veröffentlichen wir sie über YouTube Communities.

Die Teaser sind übrigens ebenfalls auf Twitter veröffentlicht worden, sind im VOD der LAN, wurden hier verlinkt und einen Blog wird’s auch noch geben. Außerdem sind zwar nicht die Videos selbst, aber dafür die Inhalte auf Reddit von Nutzern gepostet worden. Würde meinen, dass die Streuung schon ganz gut ist.

42 „Gefällt mir“