@Marah
Hier bestände Optimierungsbedarf
Ich verstehe die Frage, aber das lässt sich so pauschal nicht beantworten, was “besser” ist:).
Ich für meinen Teil habe es immer lieber, wenn man etwas mit unseren Inhalten tut. Lässt du beim Liken und Kommentieren zB das Video laufen, verdienen wir ja vlt wieder was. Vlt fällt dir auch deine Lieblingsstelle aus dem Video wieder ein und du schaust sie dir nochmal an.
Wenn dazu noch Fragen bestehen, lass sie uns aber besser in einem anderen Thread zum Thema YouTube klären:).
Ist doch egal was er will. Das faule Pack soll arbeiten
Der Giesel hat so schließlich auch besser (aka überhaupt) gearbeitet
Dafür gibts ein Herz und ein Küsschen!
Ja das wäre vielleicht mal ganz interessant… Wäre es denn eine Möglichkeit voraufgezeichnete VODs vor der Ausstrahlung im Livestream online freizuschalten? (Also beispielsweise Du Bist, Kino+, etc)
Gibt es eigentlich einen Grund warum es auf der Webseite keine Möglichkeit gibt zwischen Youtube und Twitch Stream zu wechseln? Der hätte eine schon merklich bessere bildqualität und buffered im vergleich zu youtube (bei mir) garnicht.
Ich schaue eigentlich immer über die webseite.
Liegt es daran, dass ihr keine Twitch Partner seid?
Ja da sie damit nichts verdienen
Ach ich wusste garnicht, dass er mal eingebettet war
Trotzdem wäre es Traffic für die Webseite. Oder darf man nur als Partner den stream einbetten?
Wollte hier mal etwas Lob da lassen, da der Sendeplan zurzeit echt gefüllt ist und es den ganzen Tag Programm gibt.
Danke dafür
Ich dachte das ist die Idee bei einem 24/7 Sender?
Rein theoretisch wäre das möglich, es gibt aber ein paar Dinge, die dagegen sprechen. Der klarste Grund ist wohl, dass zB bei Du Bist und weiteren anderen Produktionen die Files tatsächlich erst recht nah an der Streamausstrahlung fertig werden, sodass die YouTube-Verarbeitungszeit aufgerechnet wir gar nicht schneller sein können. Da ist es dann imo auch für euch klarer zu sagen “Wir haben das File kurz nach der Sendeausstrahlung online und in den anderen Fällen melden wir uns”.
Mit deiner Idee würde man aber das von Florentin angesprochene Problem auch nicht lösen bzw. nur bedingt und das nur auf dem Rücken des Streams (zumindest, wenn ich deinen Vorschlag richtig verstanden habe, sonst korrigier mich gern:)).
Jetzt da Raab in Rente ist, könnte RBTV doch dieses Jahr die Autoball-EM ausrichten.
Aber bitte auch mit Eko und Buschi
Einer meiner liebsten Momente aus allen Raab Events.
Ich lag damals am Boden vor lachen
der kann aber auch alles moderieren