Wo ist das negativ. Es ist Information und kein Hate gegen über was. Was man auch Reddit gemacht muss ich nicht nochmal hier diskutieren. Für mich war das einfach schon in der Überschrift des Themas eine Falschmeldung.
Dann sprich es nicht explizit an.
“Ein riesen Theater” ist eindeutig negativ konnotiert genauso wie “Falschmeldung”.
Das ist die einzige Falschmeldung. Ich habe mir den Thread durchgesehen und deine Behauptung nicht finden können. Das Fehlen von Etienne, Nils und Simon wurde aus dem (vorigem) Fehlen im Sendeplan abgeleitet.
Wobei sich so ziemlich jeder der RBTV länger als ein halbes Jahr kennt gleich hätte denken können, dass die 3 nicht komplett abwesend sein werden. Wenn das dann als Fakt(!) bezeichnet wird, weil sie im Sendeplan nicht auftauchen ist das zwar natürlich erstmal nicht falsch aber dennoch äußerst effekthaschend, weil es einfach extrem unwahrscheinlich ist, egal was im Sendeplan steht.
Jetzt mach aber mal halblang. Immerhin bereiten sie das schon seit einigen Wochen vor. Habe zwar keine Ahnung was genau aber das geht hier ja auch niemanden etwas an. RBTV muss sich nicht für alles rechtfertigen, das muss Pro7 ja auch nicht. Die wissen schon was sie machen, haben immerhin genug Erfahrung in dem Business.
Ja, viele hier können ne Wochenendlan an einem Nachmittag planen und am Tag darauf vorbereiten aber keiner hier kennt die genauen Prozesse und Workflows der Bohnen. Das hat schon alles seinen Grund warum eine 14 stündige Videospielsession wochenlang geplant und vorbereitet werden muss
Das muss ausfallen weil Denzel an einer Rippenverletzung leidet und erstmal Ruhe braucht.
Hier ist die Quelle:
Manche hier reagieren als würde es um ihren eigenen Geburtstag gehen. Man kann sich schon ein bisschen zu sehr in den Sender hineinsteigern…
da freue ich mich sehr drauf
Ich hoffe du hast Recht und ich habe Unrecht, wirklich. Ich will in keinster Weise, dass das Event in die Hose geht, sondern das genaue Gegenteil. Ich habe nur etwas Angst, enttäuscht zu werden, da sich alles was man bisher so mitbekommt ernüchternd und im Kontext zur Konkurrenz eher schwach anhört.
Deshalb hoffe ich, dass du Recht hast und die wochen- und monatelange Vorarbeit für eine lockere 14h 90s LAN sich auszahlt und ein gutes Event produziert, das einem fünfjährigen Jubiläum entspricht. Es sind nur die vergangenen Events gepaart mit der ernüchternden Aussicht, die mich zweifeln lassen.
Jetzt mach aber mal halblang. Immerhin freuen sich die User schon seit einigen Wochen. Hab zwar keine Ahnung warum genau, aber das geht hier ja auch niemanden etwas an. Die User müssen sich hier nicht rechtfertigen. Müssen die Pietsmiet Zuseher ja auch nicht. Die Zuseher wissen schon worauf Sie sich freue , die haben ja genug Erfahrung mit den Bohnen.
Ja, viele hier können es schon gar nicht mehr erwarten, aber das hat schon seinen Grund warum die sich wochenlang nur darauf freuen.
Ich glaub du brauchst den sarkasmus detektor
Ich glaube man hätte durchaus was größeres gemacht aber es sieht halt schon scheiße aus wenn dann nur 3 von 4 auf der Bühne stehen. Bei so ner Lan-Party mit Jugendzimmer XXL Atmosphäre ist das halt nicht so evident.
Ich bin nur hier um Mal ein Lob an Denzel und im Speziellen an sein Rimworld-Let’s Play auszusprechen. Macht super viel Spaß sich das nach und nach anzusehen.
Ende.
Keine Ahnung was jetzt wieder so viele an der LAN-Party-Idee stört.
Ich finde das ne charmante Idee. Ich glaube sogar, dass sowas für den Stream-Zuschauer besser funktioniert als irgendeine „Gala“.
Dazu kommt der Aufwand. Eine große Show hätte wieder Minimum eine Woche Vor- und eine Woche Nacharbeiten nach sich gezogen.
Den Aufschrei hätte ich hier dann ja gerne wieder gesehen, wenn deshalb weniger Programm gekommen wäre.
„Wäääh jetzt hatten die zwei Wochen Ferien und jetzt kommt schon wieder weniger Programm wegen der Gala zum Gebohnstag.“
„Bald ist ja auch schon wieder GamesCom “
„Wieso macht RBTV schon wieder so ne überzogene Scheiße? Was kleines geiles wäre viel besser gewesen. (Sowas wie ne LAN oder so.)“
Best case ist, dass man nicht jedes Event anhand eines mageren Programmplans erkennen kann.
In letzter Zeit kann man ehrlich behaupten, dass immer seltener das Programm spürbar unter Events leidet.
Absolut.
Nur ist RBTV noch nicht an einem Punkt, wo sie ein größeres Event ohne Einfluss auf das “normale” Programm stemmen können.
WARUM das so ist und ob das so sein MUSS, das ist natürlich wieder eine andere beliebte Frage.
Wer oder wo wurde das behauptet? Das war ein Argument von der ANFANGSZEIT, mittlerweile können wir Geburtstag Nr. 5 feiern und wie erwähnt, in letzter Zeit litt das Programm immer weniger (bis kaum spürbar) unter großen Events.
Ich bin mir nicht ganz sicher was bzw. wie du das meinst.
Ich persönlich sehe die Diskussionen bei größeren Events hier JEDES MAL, dass der Sendeplan darunter leidet. Ob das wirklich so ist, ist ja eine andere Frage, aber das Gemecker (oder etwas neutraler gesagt, die Diskussion) ist halt original JEDES MAL hier zu finden - und sie wäre auch diesmal wieder gekommen.
Das behaupte ich zumindest, beweisen kann ich das natürlich nicht.
Mein Text war eigentlich purer Sarkasmus, tut mir leid