Also ich muss mich auch den ganzen anderen positiven Stimmen anschließen. Die 5. ArmA-Nacht hat sich wirklich erheblich in den Punkten Nachvollziehbarkeit und Übersichtlichkeit verbessert. Auch sehr sympathisch immer kommentiert in den richtigen Momenten.
Und wie so viele hab ich auch ziemlich Lust auf das Spiel bekommen. Habt ihr quasi nur das Grundspiel mit Mods gespielt oder auch mit Addons? Weil mehr als 30 Euro würde ich für den Anfang eigentlich nur ungerne ausgeben.
Würde mich auf jedenfall sehr freuen, wenn die ArmA-Nacht regelmäßiger läuft (3-4 mal im Jahr), allerdings kann ich auch nicht den genauen Produktionsaufwand für den Sender einschätzen, abgesehen natürlich von den Vorbereitungen der Clans/Zeus´ etc.
Vielen Dank. Ja die 16 GB hab ich. Leider bekomm ich den Fehler einfach nicht weg. Der Freeze kommt wenn dann beim Map öffnen. Fehlermeldung “Unable to init dxgi”
Probiert habe ich schon:
-mit Steam die Dateien überprüft
-Dev Build installiert und zurück
-Grakatreiber aktualisiert
-Nvidia und Steam Overlay deaktiviert
-Parameter gesetzt:
cpucount=6
hyperthreading aktiviert
Unterstützung für große Speicherseite
Das vars.Arma3Profile gelöscht
TdrLevel=0 gesetzt mit RegEdit
Es hat alle nichts gebracht. Ich bin am verzweifeln, hab das bei keinem anderen Game. Hat jemand vlt noch eine Idee??
Hast du schon probiert deine Grafik Treiber mal clean neu zu installieren? Also den Display Driver Uninstaller zu benutzen und dann die Grafik Treiber wieder zu installieren? Hört sich ja nach nen DirectX also Grafik Fehler an.
Die kompletten Specs deines PC’s würden bestimmt auch helfen.
Arma kann manchmal was so Fehler angeht echt ne Bitch sein ^^
Danke euch für die Tipps. Ich habs jetzt mal auf SSD verschoben und explizit als Admin gestartet. Bisher liefs, aber konnts noch nicht so lang testen. Wisst ihr wie groß in etwa die allgemein benötigten Mods sind? Dann weiß ich ob meine SSD übehaupt vom Platz her reicht.
Also bei mir sieht es nach 26GB aus, das sind aber die Mods aller Arma Nächte, also auch u.a. die Maps aus Arma 2 wegen Chernaruss und davon alleine 14GB RHS, also Waffen Fahrzeuge Einheiten usw. Einige der Mods wurden z.B. nicht für die letzte Arma Nacht gebraucht also wird die tatsächliche Größe pro Arma Nacht geringer sein.
War zum ersten Mal dabei und muss sagen, sehr cooles Event und eine richtig coole Experience. Zumindest im VOD, glaube Live wäre das für mich etwas zu viel des Guten gewesen
Der Thread kann jetzt aber trotzdem abgepinnt werden denke ich
Tatsächlich spiele ich aktuell sehr viel GM. Wir werden aber voraussichtlich nicht in der nächsten Zeit eine Arma-Nacht machen, die GM oder Apex benötigt.