Die Gif freie Laberecke 2

Ich weiß es auch nicht :sweat_smile:
Ist wohl eine Mischung aus Gewohnheit und Fatalismus a la „es bleibt mir ja nichts anderes übrig“

Da ich grad das MoinMoin von Hauke nachhole muss es morgens sein! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

nein, wegen der zeitverschiebung stimmt das nicht!

Joa, für Hauke isses halt ein AbendAbend.^^

1 „Gefällt mir“

Huiuiui, hab mal grad meine Überlebensskills getestet. Beim Wassertrinken verschluckt wie noch nie und sofort den Schluck wieder „ausgekotzt“ und nen mega Hustenanfall. :grimacing:

Nö. Das erklärt umso mehr, warum der Typ so schreibt wie er schreibt. :smiley:

Ich finde es von deiner Seite aus nur merkwürdig, wie das jetzt für dich plötzlich ein riesiger Unterschied ist. :wink:

Moin Moin kann man auch abends sagen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Und ich verstehe nicht wieso du dieses lächerliche Thema noch in andere Threads ziehen musst.
Außerem war es ja falsch.

Weil es drüben OT ist und du im Grunde nicht verstanden hast, worauf die Leute raus wollten. Das wollte ich so nicht stehen lassen, wenn man schon mit “herablassend” hantiert.

Aber ja, da sind wir uns einig:

Die Leute sind jedenfalls nicht du :man_shrugging:

Okay, danke für diese Diskussion. :ugly:

Ich weiß es. :stuck_out_tongue:

Pff, selbstständig hättest du es wahrscheinlich auch nicht erraten oder? :stuck_out_tongue:

Wer weiß. :stuck_out_tongue:

Ein unpünktlicher Spanier? :thinking:

Ghost of Tsushima sieht ja mal super interessant aus!

1 „Gefällt mir“

Oh ja :+1:t2:

Hab aber leider keine PS4.

So kleine Plan Änderung. Weil ich die nächsten Tage nicht immer wirklich ausgiebig Zeit zum zocken habe verschiebe ich meine zweite Runde mit „The Last of Us 2“ auf nächste Woche und beschäftige mich diese weiter mit „Gran Turismo Sport“!

Ist einfach sinnvoller und nächste Woche habe ich dann auch Zeit um mich
„The Last of Us 2“ wieder gebührend zu widmen! :slight_smile:

Was zockt ihr im Moment?

Ich hab mich mal wieder an Far Cry 3 rangesetzt und nebenbei weiter Desperados und Arma 3 gelegentlich.