Die Gif freie Laberecke 2

ja moin

Na, was macht die Kunst? :hugs:

Bin müde von der Arbeit und selbst?

Ich nicht, weil ich heut garnicht gearbeitet habe. :slight_smile:
Hab grad Spirited Away zuende geschaut und überlege jetzt, was ich mit dem angebrochenem Abend noch anstelle^^

1 „Gefällt mir“

Serie oder Film?

Gibts davon auch ne Serie? Hab den Film gesehen:

mir sagte der Name nix^^

Achso^^
Ja, bin grad dabei Ghibli Filme nachzuholen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

hab noch nicht einen davon gesehen :smiley:

:beanfeels:
Hab auch viel zu lange damit gewartet!
So schöne Filme!

1 „Gefällt mir“

Dann tu es. Jetzt :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

ich muss morgen wieder früh raus

Ich glaube ich muss meiner Mama Mal sagen, dass sie die Filme nächstes Mal mitbringen soll. :thinking:
Hab da noch ein paar ungeguckte. :grimacing:
Andererseits wollte ich die mit einer Freundin gucken, aber bin halt wegen Corona nicht mehr daheim gewesen. Und hab hier auch keinen Fernseher. Hmmm :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Dann morgen Abend :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

mal schauen^^

Auch keinen Computer mit Netflix Account?^^

Jaein, mein Bruder hat Netflix, da müsste ich ihn aber immer fragen.
Und hab ja auch ein DVD Laufwerk, deswegen könnte ich die Filme auch abspielen.
Sind halt auch noch nicht Ghibli aber ghibliähnliche Filme dabei, die hat Netflix nicht.

1 „Gefällt mir“

Welche denn? :thinking:

Überlege sogar Ni No Kuni auf meiner PS3 nochmal anzufangen. Hatte es „damals“ recht früh einfach aufgehört. Weiß garnicht mehr warum^^

Silent voice und your Name (den gibt’s auch auf Netflix). Ich glaube es gab noch einen anderen aber den hab ich leider vergessen. :grimacing:
Es gibt auf jeden Fall noch einige auf meiner Liste, aber erstmal die nachholen, welche ich schon habe. :smile:

Hab mir jetzt erstmal Ni no kuni 2 geholt (weil billiger) den ersten Teil will ich aber auch noch spielen.

Die ersten beiden hab ich auch schon gesehen, deswegen will mir der dritte nicht einfallen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Abend.

1 „Gefällt mir“