Die Gif freie Laberecke 2

ist das der sega manager?

SI Sport/Sega, ja…der FM 2020 :slight_smile:

Bei mir sind deine wahren Ziele sicher :shushing_face:

Wirf ihnen ab und an ein Stück Fleisch in den Garten. Wenn ich morgens die toten Mäuse einsammle, sind dort immer die Wespen im Gange. Letztens habe ich gesehen, wie eine Wespe ein Auge rausgefressen hat. :simonhahaa:

Wespen sind toll!

1 „Gefällt mir“

Naja, ist doch gut, wenn die Natur sich darum kümmert, oder nicht? :sweat_smile: Je nachdem übernimmt irgendeine Krähe sowas oder andere Insekten.

@Tunichtgut

til

Nach unseren Beobachtungen nagen Eichhörnchen auch gelegentlich an kleinem Aas, wie Mäusen

Gut, dass du das hast abklären lassen!

3 „Gefällt mir“

Ja hätte nicht gedacht, dass es so schlimm wird.

Hatte seit Sonntag schmerzen am Bein.

Hausärztin gegen 09:30 , da stimmt was nicht
Diagnose 10:30 Uhr von der Fachärztin - Thrombose
Diagnose 11:45 Uhr nach CT - Lungenembolie mit Lungeninfarkt, was für mein Alter und meine körperliche Verfassung sehr sehr selten sein soll.

Alles Mist gerade…

4 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber denke daran, dass man es so zumindest herausgefunden hat. Embolien kommen häufig einfach so, auch, in unseren Alter, leider.

Musst du jetzt Medis nehmen?

Edit: Muss auch sagen, dass ich gerade schlucken musste, als ich das von dir gelesen habe. Bin also extra erleichtert, dass es dir gut geht.

3 „Gefällt mir“

Ein halbes Jahr Blutverdünner gegen die Thrombose.

Und Antibiotika gegen die Lungenentzündung.

Eigentlich sollte ich mich um meine schwangere Frau daheim kümmern. Ich hoffe das wird schnell wieder.

Edit: ansonsten hänge ich halt gerade an sämtlichen Gerätschaften, die mich überwachen.

Schmerzen habe ich gerade nicht

4 „Gefällt mir“

Mach dir darüber keine Gedanken und Ruhe dich, so gut es geht, aus. Gute Besserung auch hier nochmal. :slight_smile:

Alles klar.

Mein Vater war, als ich klein war, wegen einer Lungenembolie + Lungenentzündung auf der Intensivstation; dabei musste meine Mutter, meinen Vater praktisch zum Arzt schleifen, weil er eigentlich nicht hin wollte. Sie hat ihm aber letztlich damit das Leben gerettet.

1 „Gefällt mir“

Um ehrlich zu sein, hat meine Frau mich auch dazu gedrängt. Mit der Diagnose hätte ich im Leben nicht gerechnet.

4 „Gefällt mir“

Kannst dich auf jeden Fall bei ihr bedanken. :sweat_smile:

Ist auch besser so. Sicher ist sicher.

2 „Gefällt mir“

So als Info dennoch; jeden Mittwoch findest du eine Tabelle im Lagebericht auf der RKI Seite. Wenn die deutsche Ausgabe nicht funktioniert, geht die englische in der Regel.

Guten Tag. :face_with_monocle:
Tojan mein Name. :face_with_monocle:

Jetzt hast du die Chance verpasst, dich als Trojan in den Thread zu schleichen. Dann hätte ich dir vielleicht getraut.

3 „Gefällt mir“

Hihi wollte auch mit dem Monokel grüßen, wie die feinen Herren. :face_with_hand_over_mouth:

Wir sind ein sehr exquisiter Club. Ein gewisses Maß an Contenance ist hier erwünscht.

3 „Gefällt mir“

Konstant? Hab seit paar Wochen oder auch schon Monaten nachm aufstehen in dem rechten Unterschenkel sowas wie Muskelkater schmerzen. Schiebe es eigentlich auf Verspannungen die ich morgens kriege…aber das googlen über Thrombose macht mich jetzt unsicher.

Allerdings gehen die Schmerzen nach paar Schritte gehen sofort wieder weg. :thinking:

Sind bei mir über den ganzen Tag gewesen

Gute Besserung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“