Die Gif freie Laberecke 4

Hallo laberknuspi :grin:

1 „Gefällt mir“

Also unterwegs trage ich sie eigendlich dauerhaft und zu hause hänge ich sie dann auf.

Deswegen das Auto Beispiel, als Fahrer darf man ja glaube nicht maskiert fahren. Oder haben die das wieder geändert? Ach ka

Hallo Knuspi :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Wo?

1 „Gefällt mir“

Ich würde dem jemanden den Kopf abreißen, die falsche Nuss-Nugat-Creme in den Rachen stopfen, warten bis er es verdaut hat und ihm das Endprodukt wieder in den Rachen stopfen!! Wenn ich sage Nutella, meine ich fucking nochmal Nutella!!! Den Testsieger unter den Testsiegern bei LMG!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Nusspli ist ja wohl viel geiler :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Erste dem ich hier den Kopf abreiße!! :colinmcrage:

Ovomaltine ist auch noch cool.

Aye, kenne da auch mind. zwei Pärchen. In den nächsten zwei Wochen kommt das Baby von einem Arbeitskollegen meines Mannes, in 3 Monaten ein weiteres, von einem weiteren Kollegen.

Viel zu teuer. Hab meine ganze Kindheit Nutoka oder Nusspli gegessen und mir hats nicht geschadet!

1 „Gefällt mir“

Nusspli schmeckt besser.

Du hast Bionella falsch geschrieben!

Nun.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wat fürn Ding ?

grafik

Pff… Du hast ja keiiiiine Ahnung
4104420145580

1 „Gefällt mir“

Die hatte ich noch nie. Sieht aber lecker aus. :thinking:

Einmal probiert, ist dir alles andere einfach nicht mehr schokoladig genug ^^

1 „Gefällt mir“

Stand letztens vor dem Regal mit den Brotaufstrichen und wollte mal was anderes als immer nur Nuss-Nougat oder Ovomaltine. Hab so ein Glas genommen auf dem alles italienisch war. Hieß irgendwas mit „pane“ und ich hab das mit meinem Wissen aus 2 Wochen Duolingo mit „Kuchen“ übersetzt und das Design hat mir suggeriert es wäre irgendwas Richtung Lebkuchen und dann wars doch nur Nuss-Nougat-Creme. :beansad: