Die Gif freie Laberecke 6

Will gar nicht wissen, wie viel Geld ich da über die Jahre für ausgegeben habe :sweat_smile:

Genug. ^^

Herr Geschäftsmann und Herr Berater haben mir gesagt, dass wort „genug“ ist im Zusammenhang mit Geldausgeben nicht korrekt.

1 „Gefällt mir“

Die werden ja auch von Michael Meyers zu diesen Aussagen gedrängt.

Herr Schlachter und Herr Doktor sagen „alles wird aus hack gemacht“ :eddyclown:

Ich hab als Teenager viel King gelesen, die Klassiker wie Es, Green Mile, In einer kleinen Stadt. Später hat das dann nachgelassen und jetzt hab ich sehr lange kein King buch mehr gelesen.

1 „Gefällt mir“

Der Mann in schwarz floh durch die Wüste. Und der Revolvermann folgte ihm. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Wobei der etwas neuere King mit seinem Sohn echt lesenswert ist.

Der dunkle Turm ist Überbewertet. Leider

Hab ich damals nur die ersten drei(?) Bücher (bis zu dem Zug) gelesen, aber nie weiter :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Nichts verpasst. Ist leider echt anstrengend.

Uff. :beannotsure: zugegeben, die letzten Bände lassen deutlich nach, aber insgesamt ist es trotzdem sehr nice.^^ kennst du zufällig El Topo von jodorowsky?

Da sollte man Herr Clown einsperren!

1 „Gefällt mir“

Lest die Rabenring Trilogie. Danke mir später :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, dass die Docking Station keinen Anschluss für das mitgelieferte Ladegerät hat? :beanthinking:

Und auch keinen Hdmi Anschluss?

Was ist denn dann der Sinn des Docks? :sweat_smile:

Oh, man kann sie hinten Öffnen :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Du meinst Rabenfrost, richtig? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Den hab ich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Die Rabenringe - Odinskind https://www.amazon.de/dp/3038800139/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_HYMQ9S2D86WAHY1B38FR

Thor?!:beanpoggers:

Du kleines zartrosanes Glücksschweinchen! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“