Ich habe gute Laune, weil IV

Ich denken nicht, letzter Winter war kalt :cold_face:

Gut so. Der Winter naht.

Ich bin echt froh, das sie das bei mir machen können, ohne in die Wohnung zu müssen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn das ginge, aber wir bekommen grade erst Digitale Stromzähler :simonhahaa: dauert also noch 10 Jahre oder so

Heute ein absoluten Hammer in einer Verschenks Gruppe ergattert

dazu noch ein King Buch

und, weil ich in der gegend war noch ein umweg zu einem Verschenk Regal gemacht und coole Würfel gefunden

10 „Gefällt mir“

Oh du magst Stephen King auch so sehr wie ich? :smiley:

WTF Leelo das Puuuzzzzzllleee :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Die Würfel! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Medi emotional wie nie🤭

Wenn du wüsstest. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:
Mom hat gerade richtig lachen müssen und meinte, dass das typisch ich sei :sweat_smile:

Ich meinte, dass ich Sorge vor abends hätte, dass ich evtl. zu lange in der Kälte am Bahnhof sitzen müsse, falls das timing nicht stimmt… und das ja ungünstig sei, da ich gerade etwas kränkel…

Und dann fiel ihr halt auf, dass ich garkeine wettertauglichen Klamotten bei habe… :grimacing:

Halt gestern dünnes Langarmshirt und heute nur T-Shirt :grimacing:
Habe jetzt einen Pulli von ihr bekommen und wurde gebeten, doch wenigstens vielleicht doch mal Socken anzuziehen :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Alsooooo… hier in der Gegend gibt es anscheinend gerade keine Schnelltests zu kaufen in den wenigen Läden, die es hier gibt… ich fand dann aber noch eine Apotheke…

Die Apothekerin war superfreundlich und sympathisch… und meinte dann zum Schluss, dass ich ja sicherlich mittlerweile auch wisse, wie man den Test anwendet… dann erwähnte ich nur kurz, dass ich mir da sicher sei und Pfleger bin… und dann sie so:
„Ohhhh… was wir uns alle testen mussten bereits… soo oft…“ und berichte voll lustig von ihrem Leiden und die anderen Kollegen guckten voll zu uns rüber :grin:

1 „Gefällt mir“

Falls du irgendwann die Möglichkeit hast, in einen dm zu kommen: Dort gibt es Schnelltest für je 0,80 Cent.

1 „Gefällt mir“

Deine Mama ist schlau, höre auf sie! :point_up::face_with_monocle:

:innocent:

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

Ich konnte die vorletzte Nacht nicht gut und nicht viel schlafen… und diese Nacht aber wenigstens besser :sleeping:

Obwohl ich gestern echt erschöpft war, Nasennebenhöhleninfekt hab und soviel in Kopf und Herz gerade bei mir abgeht… raffte ich mich am Nachmittag noch auf und ging mit 2 Kumpels Bouldern… das war gut… und die beiden motivierten mich, jetzt wieder endlich nachdem ich es wieder fast 2 Monaten mehr schleifen ließ, darauf zu achten, regelmäßg Sport zu machen… die sind echt fit und werden immer fitter… von Monat zu Monat, die ich die beiden sehe… und ich freu mich auch sehr für sie :slightly_smiling_face:

Ich habe etwas Sorgen vor der Hornhaut, die man nach und nach bekommen kann… ein Kumpel schleift das mit sehr grobem Schleifpapier immer weg und der andere bekommt auch langsam zu feste, zu große Hornhaut… und ich schaffe es ja schon kaum immer, Haare zu schneiden, wie soll das denn mit Hornhautbehandlung erst werden :flushed: … aber ich stehe damit ja eh noch am Anfang und erstmal noch nicht notwendig, solang es noch nicht mehr Kletterkrams wird… wobei ich durchaus vorhabe Klimmzüge zu trainieren… müsste sicherlich ordentlich an Griffkraft rangehen, um die Mittelhand dann hautmäßig zu entlasten :thinking:

Gestern sahen meine Hände dann so aus…

Ich hatte gestern 2 Selbst-Schnelltests… und als mir auffiel, dass ich weiterhin keinen digitalen Impfnachweis habe und meinen Impfausweis nicht dabei hatte… kam meine Mom auf die Idee, mir ihren für’s bouldern zu geben :see_no_evil:
Die Impfausweise bzw. Schnelltestnachweise wurden sehr genau kontrolliert… und als die Person am Empfang den Namen plötzlich vorne checken wollte, hatte ich wohl das beste Timing heraus, den bereits so „entgegenzunehmen“, dass ich ihr den aus der Hand zog, als sie noch nicht den ganzen Namen erkannt hatte :see_no_evil:
Das wäre lustig geworden für meine Kumpel, wenn sie mich weggeschickt hätte :grimacing:
Werde mir heute einen digitalen Impfnachweis zulegen… :see_no_evil:

Naja… mal schauen, was der Tag so bringt heute… hoffentlich auch etwas innere Sonne :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Bin ja jetzt schon einige Zeit beim Bouldern dabei und hatte bisher noch keinerlei Hornhautprobleme ohne da irgendwelche besonderen Maßnahmen zu machen. Meine Hände sahen aber auch schon mal so aus, wie deine gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Okay :slightly_smiling_face:
Also die beiden haben richtig fette Hornhaut… so, dass die so fest ist, dass es drunter schmerzt, wenn sie sich irgendwo ranhängen :see_no_evil:

Okay… also werde ich schön gezielt und sanft greifen :see_no_evil::slightly_smiling_face:

Gut zu wissen, dass man sich nicht die ganze Haut an der Hand ruinieren muss :grimacing:

Gerade bei so Overhead-Routen und Henkeln ist es sinnvoll so drüberzurutschen, bevor man die Hand komplett belastet. Dann wird die Haut nicht so gequetscht.

1 „Gefällt mir“

Die Firma hat heute arabisches Fingerfood ausgegeben. Das hatte ich seit meiner Zeit ich Zürich nicht mehr und es war wieder so lecker!
Allein das Shawarma! :drooling_face:

12 „Gefällt mir“

Hab’s nach Monaten endlich geschafft, mir meinen digitalen Impfnachweis zu erstellen :joy::+1:

3 „Gefällt mir“