Die Gif freie Laberecke 6

Ja das stimmt, ich brauche da auch nen Anlass für. Find es auch schade, das es derzeit meist alles weg fällt. Dieses Jahr war zwar ne Hochzeit, aber da war ich schwanger und das hat mich dann doch irgendwie eingeschränkt.
Daher freu ich mich schon auf Weihnachten und zumindest wieder bisschen schick machen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Klar, zur Feier des Tages ziehe ich dann immer ein T-Shirt an das nicht völlig verwaschen ist und wo der Aufdruck noch nicht abbröselt. Fühle mich dann immer wie so ein richtig feiner Pinkel. :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

Campari ist geil! Campari Soda, Campari Orange, Campari mit Prosecco. Ganz egal!

1 „Gefällt mir“

Da war ich mit Aldi-Süd-Land ja schon nahe dran :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bestes Land

5 „Gefällt mir“

Ich war letzten Sommer mal wegen ungewöhnlichen Schweißausbrüchen da und wurde weggeschickt, weil es warm ist und da schwitzt man ja…weil ich ja nicht einschätzen kann, ob es von der Wärme kommt oder ungewöhnlich stark ist :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ja siehste! Und so gehts mir immer im Anzug :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dann sind das halt nicht die passenden Anzüge für euch :eddy:

Alleine schon der Gedanke, im Sommer lange Hose + mehr als eine Kleidungsschicht zu tragen, macht mich völlig fertig.

4 „Gefällt mir“

Playmobil ist deutlich stabiler als ich es vermutet habe. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

klar, in fürth haben die sogar ein fußballstadion daraus gebaut

4 „Gefällt mir“

Bei der Gegengerade hat man das durchaus annehmen können :fuerdaswasesseinwill:

c74d8477fb13d03d412dcd4f125e1d67

4 „Gefällt mir“

Das bist doch du! Ab in den RL Pic Thread damit!

4 „Gefällt mir“

@LaRocca Das Motiv habe ich mir bereits gespeichert. Tatsächlich bin ich dabei zu schauen mir das als Leinwand bedrucken zu lassen. ^^ Weiß nur noch nicht genau, wo das hängen soll und wie groß.

Naolito merke ich mir auf jeden Fall. Danke!

Manno, mit Verlinkungen muss ich noch üben. Soll eine Antwort auf einen Beitrag im Bilder Contest sein …

1 „Gefällt mir“

Du bist einfach nur schwach :beanwat:

Da war ich bereits letzte Nacht schon fleißig!

1 „Gefällt mir“

17Uhr hinter der Bushalte!

Okay, Dresscode ist Business Casual.

Nein, mein Endgegner!