Die Gif freie Laberecke 6

Das ändert aber nix daran, dass Doomac recht hat und man solche Daten abfragen kann! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Der hat ja auch als Kind zu oft das Rechthabegebot gelesen :beanwat:

Wie @NaMaMe schon sagt.

Du hast vermutlich einfach nur den Score erfragt. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit nachzufragen, welche Daten da hinterlegt sind.

Diese Datenkopie ist übrigens kostenfrei.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie nicht so lange brauchen würde dass die ganzen Wohnungsinserate dann schon weg wären :sob:

So würde ich das nicht ausdrücken.

Wenn du noch nie etwas auf Raten gekauft hast, dann wirst du auch nicht negativ bei der Schufa geführt, weil dein dortiger Score noch von keinem Kreditgeber abgefragt wurde.

Wie genau dieser Schufa-Score berechnet wird, kann ich nicht sagen. Es gibt jedoch verschiedene Dinge, die einen Einfluss auf diesen haben. Beispielsweise wie oft ein Kreditgeber (Bank, Händler etc.) dich bei der Schufa angefragt hat, oder wie „gut“ du laufende oder vergangene Ratenverträge bezahlt / abgezahlt hast; quasi wie Vertrauenswürdig du bist.

Die Schufa kann also immer Auskunft über dich geben. Selbst dann, wenn keine Daten zu dir vorliegen; was grundsätzlich erstmal gut ist.

Deinen aktuellen Status bei der Schufa kannst du jederzeit abfragen.
Wie die Regularien sich aktuell darstellen weiß ich nicht. Es war jedoch mal so, dass du einmal im Jahr kostenfrei deinen Score anfordern konntest. Weitere Abfragungen kosteten Geld.

1 „Gefällt mir“

Polnisch vielleicht. Bei uns steht da „14 Std.“ und Stunden heißt auf Polnisch „godziny“. Weil ich bei meinem Twitter die Sprache nicht umstellen will, habe ich mal einen polnischen Tweet über die Bildersuche gesucht:

1 „Gefällt mir“

@Herzer Ich häng Spam noch gut 1000 Beiträge zurück, daher hier: für Müsli ungepuffter Buchweizen

4 „Gefällt mir“

:donnie:

Die Musik ist super und das die sich anpasst, je nachdem wie gut man spielt, ist auch geil. Aber leider zündet ausgerechnet die Rhythmus-Mechanik bei mir nicht so. Eigentlich mag ich sowas, aber für mich passt das nicht zu einem Shooter. Das nimmt mir zu sehr das Tempo raus und zwingt mich langsamer zu spielen als ich will.

1 „Gefällt mir“

Aah, ja. Sowas in etwa hab ich dabei auch befürchtet. Was kostet der Titel denn?
20 Euro zb finde ich schon okay für ein Spiel, das mir grundsätzlich Spaß bringt, aufgrund seiner Schwierigkeit jedoch nichts ist, was ich regelmäßig spielen würde.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das ein Vollpreistitel ist.

Ich finde zb bei Doom 2016 hat sich für mich ganz von alleine eine Art Flow entwickelt.
Einerseits reizt es mich, wenn beim Shooter, begleitet von dickem Metal, der Fokus auf den Rhythmus liegt und andererseits schreckt mich eben auch die Vorstellung ab, dass es mich ähnlich wie du es beschreibst, auf gewisse Weise einschränkt, weil dazu zwingt langsamer zu spielen.

Für so Geduldssachen hab ich jetzt schon Bloodborne. :smiley:

Ich spiele es im Game Pass. Ich weiß daher nicht was das kostet. Aber ich glaube nicht, dass das so teuer ist. Das soll ja auch sehr kurz sein und ist eher darauf ausgelegt, dass man es immer wieder spielt und seinen Highscore verbessert.

Aber ich hab schon den Tipp bekommen mir mal Prodeus anzusehen. Das soll eher der kompromisslose und schnelle Shooterspaß sein der mir vorschwebte. Hab ich aber noch nicht getestet.

1 „Gefällt mir“

Ah, stimmt. Die Story soll ja auch nur wenige Stunden dauern, 2-3, wenn ich mich gerade richtig erinnere.
Prodeus sagt mir jetzt spontan nichts.
Schaue ich mir später mal an.

30€

1 „Gefällt mir“

Das geht auch noch klar.
Bis ich das mal wirklich anpacke, wird es nur noch 20 kosten oder in Plus Premium enthalten sein.

Gar nichts ist geklärt :beanwat:/

Witzig dass du in dem Bezug auf nen 4 Monate alten Post antwortest :smiley:

Das war der Plan :doge_finger_guns:

Der Witz wäre besser hättest du nochmal 4 Monate mit der Antwort gewartet

1 „Gefällt mir“

Als sie vor gut fünfzig Jahren gegründet wurde, war sie tatsächlich sehr außergewöhnlich.
https://www.friedensschule.de/

1 „Gefällt mir“