Die Gif freie Laberecke

Ja, das Forum ging im Februar 2016 an den Start. Ne kurze Zeit ohne Lars gabs also schon. Wobei Gwyn so im Nachhinein mit der Lars Sache schon irgendwie Recht hatte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

In der Küche sind noch Berliner, bin aber zu faul aufzustehen.

Warme Berliner? :donnie:

Das wäre dann ein Kölsch. :grimacing:

Die da wäre?

2 „Gefällt mir“

Bleibt das mobile Design nun so komisch?

es ist doch wieder normal. :confused:

Ich hab grad mit Marah und Doom telefoniert, mein Buddy Arno hat ja Urlaub und sie haben gesagt vielleicht :kappa:

War es vorhin bei mir nicht, trotz refresh. Nun scheint es aber wieder zu passen.

Was hat sie denn gemacht? Also abseits davon sich eine teure Uhr gekauft zu haben.

Scheiße labern. Bin ihr früher mal aus Spaß auf Twitter gefolgt und das war meistens nur peinlich. Gut auch ihr Interview, in dem sie von ihren gut integrierten Eltern spricht und später erwähnt dass die Mutter und ihr Vater kein Deutsch sprechen - bis heute. Unter anderem ist sie auch Befürworterin der Sharia etc pp. Einfach eine seltsame Person.

Ok. Dann ist die Abneigung verständlich :smiley:

das stimmt so nicht ganz, wenn ich mich richtig erinnere, war sie für denn teil der Scharia der die religiösen fragen klärt, ähnlich wie im Talmud, aber lehnt das ab was gegen das Grundgesetz spricht.

1 „Gefällt mir“

Chebli selbst konkretisierte diese Haltung 2017: „Scharia beinhaltet rituelle Vorschriften für das Gebet und das Verhalten gläubiger Menschen, darunter die Verpflichtung zu Almosen. Das alles fällt unter die Religionsfreiheit. Andere Vorschriften der Scharia widersprechen ganz klar dem Grundgesetz und haben in einem demokratischen Staat nichts zu suchen.“[7]

Scheiß Radikale immer :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Krokodil probieren

und Krokodil würde gerne dich probieren

_ Bitte hier ein Krokodil Gif einsetzen _

1 „Gefällt mir“

Schmeckt wie Huhn, nur fester und intensiver (:donnie:).

3 „Gefällt mir“

Irgendwie logisch, das Dinosaurier alle ähnlich schmecken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das gab es mal beim Asiaten, zumindest stand das da. Vielleicht war’s aber auch beim Afrikaner, Da bin ich heute wieder, Ich schau mal ob es Krokodil gibt.