Die Große Lobhudelei

Ich kicke doch keine Damen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Wow, vielen Dank für die sehr netten Worte. Das motiviert uns unheimlich hier weiter ranzuklotzen und an den wichtigen Stellschrauben zu drehen. Wir arbeiten in Sachen Gaming aktuell an echt coolen Sachen und ich kann es kaum abwarten, die Dinger abzufeuern. Sei es ein Scoop, das mir schon nach einer Ausgabe sehr ans Herz gewachsen ist, oder andere Sendungen, die bald über den Sender laufen. Freue mich auf die nächsten Wochen und Monaten :slight_smile:

23 „Gefällt mir“

Weil ich diese Woche nur am meckern bin und mir selbst schon auf den Keks geh, mal ein paar nette Worte :slight_smile: :

Der gesamte Bereich Gaming macht gerade echt Hoffnung für die Zukunft! Ihr habt mit Colin, Fabian, Tim, Micha, den ABXO-Jungs und vielen mehr so viele kompetente und kreative Leute an Bord.
Die Änderungen an Game+ Daily, die Pläne, LPs in Zukunft deutlich besser zu strukturieren (L4D heute war glaube ich schonmal ein Vorgeschmack was uns in Zukunft noch erwartet), und die angeteasten Formate von Spoilermon in GameTwo heute, ich hab Bock!!!

Und zu guter Letzt natürlich GameTwo: Es hieß immer, „unser Ziel für den Sender ist, dass irgendwann mal sowas wie G1 auf dem Sender läuft“ und es klang wie eine Utopie für eine weit weit entfernte Zukunft. Und jetzt ist es da, man nimmt es fast schon für selbstverständlich hin, und es ist fantastisch :heart:
Danke dafür :slight_smile:

18 „Gefällt mir“

Ach, da gibts wesentlich schlimmere User.:wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Idee :smiley:

Ich reihe mich mal ein und möchte meine Begeisterung für GameTwo loswerden (, und das obwohl mich Gaming sonst kaum interessiert). Hier demonstriert RBTV gerade ziemlich eindrucksvoll, was der Sender mit ausreichend Ressourcen im Rücken im Stande ist zu produzieren. Macht echt Spaß die Sendung anzugucken!

Ich zerdrücke beide Daumen, dass Funk im Anschluss an die erste Staffel weiterfinanziert :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da bleibt zu hoffen, dass sich die Lags bald erledigt haben und die fehlenden 10-15 k Zuschauer zurückkehren.

Schockierend, dass nur 10000 Leute zugeschaut haben.

Dank Max’ wunderschönem Tool macht Verflixxte Klixx jetzt noch mehr Spaß als vorher :slight_smile:

Außerdem finde ich es toll, dass Ingo so ein aktiver Teil von GameTwo ist und mit tollen Leistungen sein Auftreten auch über den Nostalgie-Faktor hinaus rechtfertigt :green_heart:

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal an und werde auch noch ein paar positive Worte los, bevor hier der Eindruck ensteht, ich würde alles scheiße finden. :smiley:

Also GameTwo finde ich nach wie vor super und es ist fester Bestandteil meiner RBTV-Woche geworden. Und das, obwohl ich kein GameOne Fan war. Großes Lob an die GameTwo Redaktion und Moderation. Man kann zwar noch hier da was kritisieren, im Großen und Ganzen macht das Format aber viel Spaß. Schade, dass die Quoten im Moment so „schlecht“ sind.

/edit Und der Beitrag Last Guardian Beitrag war pures Gold! :smiley:

Verflixxte Klixx ist extrem angenehm mit dem neuen Tool. Auch wenn, ich leider weiterhin extrem schlecht darin bin :sob:, macht es damit gleich noch mehr Spaß. :slight_smile:

Ich hab am Mittwoch erstmals Game+ Daily geguckt nach der Umstellung und ich fand es wirklich sehr gut. Weiter so. Vielleicht schalte ich in Zukunft dazu wieder öfter ein.

Beans on Rice war am Mittwoch sehr unterhaltsam und durchweg gut.

6 „Gefällt mir“

Muss grad einfach mal lobhudeln, dass der spontane und vor allem entspannte Einstieg in G+D heute mit @hypekultur , Dennis & @Gregor nicht nur bei mir sondern allgemein im Chad sehr gut ankam. Viel Liebe an euch :heart:

//EDIT: Okay, der Vollständigkeit halber muss ich das Lob auf die gesamte Sendung ausdehnen :wink:

12 „Gefällt mir“

Bin wirklich froh dass Donnie bei den Beans is. Seine Moin Mons sind super. Er spricht mir so oft aus der Seele wie es oft nur Eddy kann. Auf viel mehr Donnie im nächsten Jahr!

6 „Gefällt mir“

Stimmt, er ist echt ganz cool. Gefällt mir mehr und mehr je öfter ich ihn sehe.

Muss sowieso sagen, dass die Bohnen mit Florentin, Lars und ihm da 3 echt brauchbare neue Mods gefunden haben dieses Jahr :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Das Almost Plaily von heute - vulgärer, dummer, kindischer Humor…Mal wieder ein absolutes Highlight. :smiley:

Obwohl ich mir bei einigen Fragen sicher bin, dass sie gelogen haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sehr schönes Almost Daily gestern. Gerade die Diskussion in Teil 2 fand ich spannend. Interessante Argumentation von Florentin und Lars.

2 „Gefällt mir“

Schröck und Kino+ sind ein riesen Segen für RBTV. Immer top vorbereitet und unübertroffen unterhaltsam. Für mich mit Abstand das beste Kino-Format, dass ich bisher sehen durfte. Und ich habe viele gesehen. :slight_smile:

Ich hoffe, die Verantwortlichen wissen, was sie daran haben.

10 „Gefällt mir“

Danke für den Scoop-Jahresrückblick und Chapeau @hypekultur! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bin sehr begeistert von Donnies Jedi Knight-LP.
Eigentlich meiner Meinung nach nicht das spannendste Spiel, aber Donnie schafft es, genau die richtige Ausgewogenheit zwischen Reden und Schweigen zu halten. Und dass er manchmal ziemlich lange herumrätselt, macht das Ganze umso sympathischer.

Feine Sache! :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Will ich mich auch mal anschließen, vor allem da es ja glaub ich sein erstes LP überhaupt ist, oder? L4D kann man ja nicht so wirklich zählen lassen und ich weiß nicht, ob er vor RBTV schon mal was in der Art gemacht hat. Aber aus dem Stand (poder auch nicht) ist das echt grandios!

4 „Gefällt mir“

Das 1on1 mit Sherlock Holmes ist einfach gut. Nils in Bestform.

3 „Gefällt mir“

Großes, dickes Lob für den Gebohnstag. Das ist genau das, was viele (inklusive mir) die letzte Zeit bei RBTV vermisst haben. Die Atmosphäre ist einfach super, die Leute haben Spaß, die Regie ist auf Zack, Schröck darf mal wieder auflegen, einfach Klasse! :herz:

18 „Gefällt mir“

Danke an @maexdaemaege für den tollen Wochenplan!
Super schöne Sache! :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“