Ftfy
Meine persönlichen Highlights des Bohnenjahrs 2017, aufgelistet ohne Reihenfolge. Generell war es ein sehr unterhaltsames, besser als Jahr 2 mMn.
-
Was Geschah Auf Morriton Manor? Irgendwie vergesse ich immer, dass das noch dieses Jahr war. Nach wie vor mein liebstes P&P, sogar mit Abstand, und ich habe es öfter gesehen als alle anderen. Ehrlich gesagt bekomme ich gerade wieder Lust darauf. Ich liebe dieses Stück Unterhaltung und danke allen Beteiligten.
-
Rage of Empires. Ich denke, das steht außer Frage. Alles daran ist fantastisch, und sogar die Narrative hat was (spoiler): von der Genese in einem Donnie-moinmoin, über die Erschaffung der großen Nemesis Westenmann und dessen Fall bis zum Bündnis für den gemeinsamen Sieg gegen die Viper. Und die Geschichte ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin eine Vasallin von Lord Weste und bin sicher, dass das heilige Wams noch lange in seinen Händen bleiben wird!
Besonders freut mich, dass durch das Format jemand, der zuvor in der Community nicht allzu beliebt war - Marco - endlich an die verdiente Anerkennung kommt. -
Donnie. Ich weiß, er ist schon 2016 zu den Bohnen gekommen, und ich gucke auch gar nicht alles mit ihm, aber alles, was ich schaue und in dem er auftaucht, gefällt mir super. Seine moinmoins zählen zu meinen liebsten, er hat im Grunde Rage of Empires erfunden. Er bringt einfach immer eine wahnsinnige Freude und einen Enthusiasmus in jedes Format, wie man zum Beispiel auch in der neuesten Folge Werwolf sah. Donnie macht einfach Spaß, und macht für mich zurzeit jede Sendung um mindestens 20% besser. Ein echter Gewinn für den Sender. Go Donnie!
-
Let’s Sleep. Ich LIEBE dieses Format! Andy finde ich sowieso großartig, und er passt - entgegen seiner sonst oft aufgedrehten Art - perfekt rein. Ich mag JRPGs, ich mag ruhige LPs und ich mag Andy. Dieses Format ist unglaublich beruhigend und ich finde schon jetzt schade, dass es bald vorbei sein wird. Andy <3
-
Die Abwechslung. Viele verschiedene Quizzes, Shows und Sendungen, Comedy, Gaming-Content und Pokern, Let’s Plays aller Art, eine breite Aufstellung verschiedener Persönlichkeiten vor der Kamera, viele tolle Gäste… Da ist wirklich für jeden was dabei, und für mich persönlich sehr viel
Danke an alle Beteiligten, und überhaupt an alle!!! Rbtv is love, rbtv is life
Meine Lobhudelei gilt Donnie!
Ich fand ihn schon von Anfang an sympathisch und habe mich keinesfalls am Rechtfertigungsdonnie oder an seinen manchmal mauen Gags gestört.
Donnie, du hast mit Rage of Empires mMn das geilste Gamingformat des Senders mitbegründet und bist im Laufe des Jahres superprofessionell als Moderator geworden.
Mit Florentin zusammen bildest du eine perfekte Combo, ihr solltet ne Buddykomödie zusammen drehen. <3
Natürlich sollen sich auch der Westenmann und die bezaubernde Marah gedrückt fühlen, ich habe euch nicht vergessen
Vielen Dank für das tolle Format!
Ich bin super Zufrieden und muss daher direkt Mal den Post aus dem Reddit hier teilen, der einen schönen Kontrast zum cj Beitrag darstellt.
ich verstehe gerade nicht mit diesen Universen
Wenn ich die Kommentare lese lese ich fast nur ironische oder sarkastische Kommentare.
Im CJ hatte ein User einen (nicht schlecht geschriebenen) Post über ein Paralleluniversum mit seiner Vorstellung von RBTV geschrieben.
Wurde dann im Redditbeans (also dem Non-CJ) reposted und diskutiert, woraufhin jemand im Redditbeans eine Antwort in Form eines eigenen Beitrags dazu gepostet hat wie es in unserem Universum im status quo aussieht.
Gott ist dieser Montag Abend geil.
Ein almost daily, das ich mir in der Form und Besetzung am liebsten jeden Monat anschauen würde.
Ein Battle of Beans, das in seiner Gesamtheit einfach super viel Spass macht und jetzt grade noch Space Tales. Ich bin gespannt was noch alles so kommt. Es ist ein Fest. Danke dafür.
battle of the beans kurz ‘BOB’ ist das/die beste format/feier, die ich je gesehen habe. mega krass, was ihr da abgeliefert habt.
toller geburtstag und danke an alle zuschauer und helfer, die zusammen für solche erlebnisse tagtäglich spenden, werbung schauen und merchs kaufen.
rbtv ist nicht gewinnmaximiert, sonder das perfekte mittel zwischen gewinnsteigerung, zuschauertreue und transparenz. im gegensatz zu anderen unternehmen sind sie ihrem motto treu: alles kann, nix muss!
Aber ansonsten volle Zustimmung!
wollte es noch unterkriegen
Aber schau vielleicht nochmal genauer hin
alles muss, nix kann!
War das Wahnsinn gestern? Ganz klares Ja!
“Battle of the Beans” hat mir mal wieder klargemacht, warum ich den Sender, die Bohnen und das ganze “drumherum” verfolge und immer genossen habe. Immer wenn irgendwer vor der Kamera aufgetaucht ist habe ich mich gefreut, dass der- oder diejenige bei diesem Projekt mit dabei ist. Bei aller Kritik die ich ab und an habe und äußere war ich gestern mal wieder im absoluten Fanboy-Modus.
Macht weiter so!
Was war das denn gestern für ein geiler Abend?
Da hat wirklich, aber auch wirklich alles gestimmt. Großes Lob an die Kameraleute, den Setaufbau (mit Dank an @maexdaemaege für den kleinen Blick hinter die Kulissen), die Musik (auch die von @Viet, das war besser als jede Blockflöte), die generelle Organisation des Events, die Spieleauswahl, die Moderation, die Bock habenden Spieler und die Gäste.
Arno ist ein verdammt dufter Typ. Er hat meinen Respekt dafür, dass er es irgendwie mit den 4 Jungs aushält (in Anlehnung an das Almost Daily von gestern).
Ich bin immer noch so hin und weg vom gestrigen Event. Und auch wenn ich nur von Daheim aus zugesehen hab, hatte ich so ein emotionales Level erreicht, bei dem ich gestern die gesamte Belegschaft auf mindestens eine Currywurst eingeladen hätte. Oder Pizza. Oder Kuchen. Kuchen ist auch gut. Fühlt euch alle gedrückt, sei es für die Arbeit vor oder hinter der Kamera, die Live-Arbeit oder die Aufzeichnungen + Nachbearbeitung ( unter anderem an @Olli und @Bell) oder generell das Organisatorische mit allem Drum und Dran. Und ja, ich hatte genau sowas in der Richtung auch schon im allgemeinen Gratulations-Thread geschrieben, aber nach dem gestrigen Abend kann es auch mal hier rein.
An der Stelle sag ich einfach mal Danke. Danke für die ganze Unterhaltung, nicht nur am gestrigen Abend, sondern auch für die letzten 3 Jahre auf dem eigenen Sender. Liebes RBTV-Team, ich hoffe, dass es euch noch eine ganze Weile gibt.
#Merci, dass es euch gibt.
Auch von mir nochmal ein Danke für diese großartige Show. Und mega, fetten Respekt für die Setbauer und die Leute in der Regie, die dafür sorgten dass alles so reibungslos ablief. Ihr könnt extrem stolz auf euch sein.
Hi all,
Ich wollte gerne mal wieder Lob verteilen.
Ich finde eurer neues Lets Play/Zockzimmer super. Und ich finde es toll das es anscheinend so viel anklang findet (sowohl vor als auch hinter den Bildschirmen). Da gilt mein besonderer Dank @Olli, @maexdaemaege, @Pommes_Ruppel, @Krogmann, @Fabian_Crane und ganz besonders @DeNiri. Der gute Dennis scheint sich richtig in den Raum verliebt zu haben .
Eine Frage hab ich noch: wollt ihr den Raum auch mal Nachts nutzen (z.B. Mitarbeiter X würde gerne Mit seinem australischen Kumpel Overwatch zocken oder eine Extra lange Session Stellaris oder Civ 6 spielen) oder ist der eher als Nachmittagszockbutze gedacht?
Vielen Dank für den schönen unkonventionellen Livekontent
Da die Sendung irgendwie selten irgendwo erwähnt wird (vielleicht, weil es Fremdcontent ist), wollte ich sie hier einfach mal lobend hervorheben: Ich mag Inside Playstation sehr, freue mich, dass es auf dem Sender läuft und hoffe, dass Anne so RBTV noch ewig erhalten bleibt!
Auch wenn’s nur 'ne kleine Sache ist, finde ich es sehr gut, dass ihr jetzt öfter Kommentare liket. Erstens zeigt es den Leuten, dass die Kommentare gelesen werden und zweitens würgt man so auch dieses ewigen Klischees ab, dass die RBTV-Community ja sooo böse ist und dass die Kommentarsektion auf Youtube eh immer Aids ist.
Ich möchte Budi „lobhudeln“.
Er ist wieder öfters vor der Kamera, dafür würde ich gerne mal als zwei Daumen nach oben geben!
Die wohl sympathischste Bohne mMn und er sieht einfach gut aus vor der Cam^^
Er hat ja jetzt mehr Zeit seit er bei the walking dead nicht mehr dabei ist
Nee im ernst ich freu mich auch darüber, er hat mir schon gefehlt