Man kann von den neueren Folgen ja halten, was man will. Aber die Szene erfreut mich trotzdem immer wieder
Grade läuft mal wieder die Elon Musk Folge. Als nur Smithers sein wahres Ich erkannt hat.
Und jetzt ist er Trumps Smithers!
Top die Wette gilt!
Das müsste aus „Ein Sommer für Lisa“ sein. Eben auch die Folge, wo Milhouse die Niete in dem Brettspiel ist.
Das ist korrekt. Der nächste bitte.
Das ist schon unfassbar gut, besonders die Max Power Referenz.
(qualitative) Absturz kam schon zig Jahre zuvor
Eben. Die Simpsons sind schon ewig nicht mehr gut
Sagen manche auch über die ltbs. Alles nach Band 250 ist nix mehr
Ach, das sind alte Muffköppe
ltbs?
Lustige Taschenbücher
Jeden donnersduck neu
Übrigens war nicht Staffel 9 das Ende, sondern Staffel 10. Die Staffel hat die letzten richtig guten aber auch schon einige richtige quatschige Folgen.
War gefühlt so ein richtiger Stil bruch. Auf einmal wollte man humoristisch und schnitttechnisch so cool und modern sein wie south Park family guy etc
Für mich sind so Folgen der 10. Staffel wie „Das Geheimnis der Lastwagenfahrer“, „Die Japanische Horror-Spieleshow“ oder „Überraschung für Springfield“. Das sind bereits Folgen, die so derbe drüber sind, dass das schon die schlechten Vorzeichen sind.
Die Folgen davor waren einfach deutlich geerdeter und erzählten eher kleinere Nahbarere Geschichten (ja, auch da gab es schon ausreißer. Aber die waren zumindest durchgehend lustig)
Und das die Simpsons die meist geschaute Serie auf Disney+ ist glaub ich sofort. Aber auch das vermutlich 90% nur Staffel 1-10 in dauerschleife gucken. So mach ich das. Also nicht Dauerschleife, aber schon oft.