[Diskussion] RBTV zukünftig auch (wieder) auf Twitch empfangbar!

Weil das Reddit furchtbar ist, ganz simpel.

In den Anfangszeiten von Rbtv war es super, viel Aktivität, viel konstruktive Kritik und Lob.

Heute?

Viel Circlejerk, haufenweise frustrierte, verbitterte Menschen, die pauschal alles haten und nur sehr wenig Hilfreiches.

Haben die nie verkraftet, dass Rbtv ein eigenes Forum erstellt hat?

1 „Gefällt mir“

Kommt bitte wieder auf das Thema zurück, statt gegen einzelne Nutzer/Plattformen zu schießen und darauf rumzudiskutieren. Zur Erinnerung: “RBTV ist wieder auf Twitch”

6 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Regel, welche Let’s Plays der Woche am Ende als VOD bei Twitch landen?
Wenn nicht könnte ja z.B. @TimoW eine News dazu schreiben? Ich denke die wenigsten werden regelmäßig die VODs bei Twitch checken.

Vermutlich die “1 Runde mit…” Let’s Plays.
Sprich Tekken und Dungeon Keeper diese Woche und nächste Woche Star Trek und noch was. KHDs wird man vermutlich auf YouTube behalten wollen.

Schau dir das reddit nochmal an… Finde nicht, dass da viel mehr hate ist als hier im Forum.

4 „Gefällt mir“

Falscher Thread, dafür bitte hier entlang :gunnar:

Der Werbespot für Twitch Prime schlägt mal ein wie ne Bombe. Die neuen Subs rattern im Chad nur so durch :herz:

4 „Gefällt mir“

Gute Sache! :slight_smile:

Allerdings muss ich den extrem verwerflichen Umgang mit Kuchen anprangern.
Der war schließlich mal gut :point_up:

2 „Gefällt mir“

Kann man irgendwie herausfinden wie viele Subs es gibt?

Nein, die Zahlen sind nur vom Streamer einzusehen.

Man kann hier beim Chatlog die Subnachrichten zählen: https://overrustlelogs.net/Rocketbeanstv%20chatlog

Aktuell sind es knapp über 3000.

1 „Gefällt mir“

Cool danke

Na das ist doch schon recht ordentlich :slight_smile:

Zumindest gestern bei Chat Duell hat sich der Spot echt gelohnt. Da hat der Sub Button nur so geglüht.

Lohnt sich das denn auch finanziell für die Bohnen? Oder hat man dann einfach eine höhere Abozahl?

Spot nicht gesehen? Bei Prime Subs wird auch Geld gezahlt, nur halt nicht direkt vom Subscriber sondern aus dem Amazon Prime Topf. Zudem zählt glaub ich ein Prime Abonnent auch zu den Werbungschauenden, obwohl für ihn keine Werbung angezeigt wird.

4 „Gefällt mir“

Ne, noch nicht. Danke für die Anwort :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt mindestens 2,50€ pro Sub für den Streamer. Es wird aber gemunkelt, dass man sich auch bessere Konditionen aushandeln kann.

Wie lang brauchen die Twitch exklusiven VoDs zum freischalten? Habe Jagged leider nicht sehen können und würde es sehr gerne nachholen, bevor ich es vergesse ^^

Kann man mit der ps4 eigentlich die vod von twitch gucken wenn der Sender live ist? Hab noch keinen Weg gefunden :frowning:

Weil rbtv ist halt immer live.