Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke

Auch wenn in hamburg ziemlich viel unfug passiert finde ich das schon eine abwertende bezeichnung für das rathaus

Da denkt, man unser Musterschüler hat einen an der Waffel - müsst ihr uns alles nachmachen :beanwat:

Kurz zu unserem Musterschüler:

Pauschale Angriffe auf diese Grundsätze der Gerichtsbarkeit weisen wir ebenso auf das Schärfste zurück wie die Unterstellung einseitiger oder parteipolitisch motivierter Ermittlungen. Ihre Regierung hat in ihrem Programm u.a. festgehalten:
„Stärkung der Korruptionsbekämpfung“ und „Die Staatsanwaltschaft muss unabhängig von Beeinflussungen arbeiten können“. Sofern die Behauptungen im Artikel des Falters den Tatsachen entsprechen, stehen Ihre angeblich getätigten Aussagen im diametralen Gegensatz zu den im Regierungsprogramm gesetzten Bundesvertretung Richter und Staatsanwälte Zielen.

Wieviele diesem Irren auch noch zu sprechen.
In was für einer komplett geistesgestörten Zeit Leben wir eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Um einen alten chinesischen Fluch zu zitieren: Interessante Zeiten.

2 „Gefällt mir“

O tempora, o mores, wie die Italiener unter uns sagen würden, wenn sie Latein gelernt hätten.

2 „Gefällt mir“

Radtke ist der deutsche Julien Assange oder Edward Snowden, oder denkt er halt… In Wirklichkeit baut er sich nun eine Aluhut-Community auf und dürfte bald relevant für das Dschungelcamp werden.

Etwas harte Worte :sweat_smile: … sowas hat das Dschungelcamp nun wirklich nicht verdient :simonhahaa:

Die bisher geposteten Beiträge aus dem “Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt”-Thread zu Tom Radtke finden sich jetzt hier.

1 „Gefällt mir“

Und weiter

Schon beeindruckend wie tadellos seine Scans aussehen :kappa:

Der Junge…wtf? Lässt sich als Linker also von der Maaßen Kanzlei vertreten.

2 „Gefällt mir“

Will doch nur Spenden sammeln.

wie ‘schade’ für ihn das Thüringen jetzt dazwischen kann kam, sonst hätten sich die Medien langsam auf ihn gestürzt

1 „Gefällt mir“

So wie er rumrödelt würde ich auch die bestgeeignetste Kanzlei nehmen und nicht nach politischer gesinnung aussuchen ^^

ist halt obv ein trollaner.

Sowas kann man als Sysadmin halt!

https://twitter.com/CansuOezdemir/status/1226565002863181825?s=19

Was denn nun? Linke sagt ja, Radtke sagt nein, daraufhin sagt die linke „öh dich nicht“ daraufhin sagt Özdemir doch? ^^

Major Tom schießt mit Hilfe Höckers zurück

Ist doch nur die schwache Reformulierung dessen was Radtke halt so in Twitter ballert. Dafür brauche ich kein Jurastudium oder ne Kanzlei. Aber man zahlt ja gerne für Qualität

So wie sich das liest, kann das doch nur Radtke selbst geschrieben haben

1 „Gefällt mir“