im normalfall zieht sowas ne klage wegen eingriff in den luftverkehr nach sich. die strafe dafür ist nicht sonderlich angenehm.
War es auch. Hier hängt das gleiche Plakat mit dem hiesigen Stadtnamen.
Durchaus möglich… dennoch denken offenbar die meisten Leute bei einem Lebensmittelhändler zuerst an das Lebensmittel.
Klar, würd ich auch. Denke bei Elend und Sorge auch nicht direkt an den Harz.
Dämlicher Titel aber trotzdem ganz interessant welche Ernährungsweise am effektivsten wäre.
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema veschoben: Diskussion über Hamburger Bürgerschafstkandidat Tom Radtke
Wow. Sogar die Bild …
Julian Reichelt ist ja offiziell anti AfD, auch wenn er die meiste Kohle mit ebendiesen verdient.
Auch die Bild weiß, das sie nur mit dem Feuer spielen darf,mehr aber nicht, denn wenn sie es brenen lässt und die AFD was zu sagen hätte, hätten sie einige alte Rechnungen mit der Bild und Ihren Redakteuren zu begleichen.
Geht es dann Zack Zack Zack?
Die gesamte Diskussion zum Bürgerschaftskandidaten Radtke ist jetzt in dem Thread zu finden.
Dort kann kann zu dem Thema diskutiert werden.
Wege zum Ruhm ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Aber mit 103 darf man auch guten Gewissens einschlafen.
Ich bin Spartacus!
Das wird ja nochmal richtig lustig
Ach guck mal sie lebt ja doch noch.
Lass da mal den Holzmichel raus
- Teile der Thüringer CDU haben die Auflösung abgelehnt.
Da hat wohl jemand Angst bei der letzten Wahl besser angeschnitten zu haben als erhofft ^^
Er wolle den “Makel” der Zustimmung der AfD vom Amt nehmen und Neuwahlen herbeiführen, sagt der FDP-Politiker.
Bullshit. Wenn es ihm darum ginge hätte er gar nicht erst angenommen. Der Druck ist einfach nur größer als erwartet.
Wäre net wenn du das nicht so zitieren würdest als wäre es meine Meinung Das stand halt so in der Zeitung