Dreams Ps4

Ein andern Mal vielleicht, bin dem ja aufgeschlossen, nicht zuletzt weil es Freunde von mir mögen. Aber diese Woche bin ich verplant.

War ja auch zu spontan. :joy:
Werde dabei nen Monitor mit dreams aufstellen… muss ja Werbung machen und andere dreamsFans erschaffen… wenn ich schon rbtv kram mache. :+1:

1 „Gefällt mir“

aber… nda :thinking:

Wird ja nichts gestreamt, fotografiert :joy:

Zu viele deutsche im heutigen media molecule stream (vom 18.1.)
Schrottmaker, COB-commander… und… und… mein MuseumsLevel… :heart_eyes:

Ich tauche bei Minute 53 auf… inkl. RBTV-Logo… lustig, etwas deutscher Text kommt auch und man sieht ihnen an, dass sie keinen Plan haben, was ich sage… :joy: und leider brachen sie die Kamerafahrt ab… beim „unexpected gift“… aber sie nahmen sich viel Zeit für mein Level… :heart_eyes:

Das ist so fantastisch. :heart_eyes:

Im Media molecule headquarter von Schrottmaker hängen auch RBTV Bilder rum… :joy:

1 „Gefällt mir“

Da is ja alles eingetroffen, was ich erwartet habe. Dass das Studio gezeigt wird, war mir klar, sofern sie es gesehen haben. Dass sie dein Museum gezeigt haben ist dann natürlich umso besser :D. Bohnen. Bohnen überall.

Die Kamerafahrt beim Roboter ist mir auch abgebrochen. Und die Stufen haben mich auch zwei drei Mal abgeworfen. Da ist noch Luft nach oben für lupenreine Präsentation :stuck_out_tongue: Aber voll gut!

Zu viel, gutes Zeug. Jetzt da sie 2 Wochen dran hängen, muss ein WE mal nur zocken.

2 „Gefällt mir“

Danke… hab schon 2 Sachen gefixt… und meinen „curios“ Schreibfehler… die Kamerafahrt ist jetzt forciert und lässt sich nicht mehr abbrechen… Ich hatte die so optional gelassen, falls man kein Bock drauf hat… außerdem kam ich nie darauf, dass man nen Schalter betätigt und sofort weiterläuft… aber okay… Man lernt halt dazu…

Und die Kamerafahrt durch’s Studio fand ich super smooth… auf sowas hab ich auch irgendwann mal Bock… aber mir fehlen noch ein paar Grundlagen erstmal… bspw. Wie man als character startet, ohne dass der/das Imp diesen erst übernehmen muss… und den Soundbug muss ich auch noch beheben… der vom Fußballtor kommt… bei Levelstart kam OMG und das kommt vom Tor… :joy: Glücklicherweise kam wenigstens nichts deutsches davon… OMG passte gut für den Stream. :smile:

Ein paar Kreationen aus Dreams die gerade auf Twitter und Co für Aufsehen Sorgen.
Ich glaube Die meisten Leute realisieren jetzt erst wie mächtig Dreams überhaupt ist und was uns noch erwartet.

Super Mario Bros

The Encounter

Dead Space

P.T.

1 „Gefällt mir“

Komisch, dass Sony das jetzt langsam entgleitet bzgl. NDA… :thinking:
Aber für’s marketing wäre es eh besser, wenn sie den NDA Kram beenden würden…

Naja, entweder das ist beabsichtigt oder die können mit fetten Klagen rechnen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch logisch, dass der Hype erst kurz vor release entstehen soll. Ausserdem kann ich verstehen, dass sich die Entwickler nicht zu früh in die Karten schauen lassen wollen.

“nicht früh in die Karten schauen” … hmm… die lassen sich ganz doll in die Karten schauen. Ist eher so’n SonyDing bzgl. Betabestimmungen.

Naja bei NDA gehts primär um Kontrolle. Wenn was rausgeht ist es abgesegnet wie in den streams. Öffentlicher Diskurs offenbart alle vorhandenen Mängel und Bugs, zeug das bis zum Release existieren darf aber so schon das Image färbt und Erwartungshaltungen aufbaut. (Wenn alle Welt glaubt du kannst in Windeseile AAA spiele bauen ist das auch nicht immer gut) Und noch dazu wird der potentiell sehr teuren Marketing Kampagne der wind aus den segeln genommen oder Leute werden voreingenommen durch einseitige Berichterstattung.
Der spin wäre unkontrolliert und halt anders als Sony es sich überlegt hat. Bei so ner großen Firma geht’s halt nicht nur darum dass es wahrgenommen wird, sondern wie.
Klar ist corporate Marketing keine faire ausgeglichene Darstellung, aber das interessiert Sony ja nicht.

2 „Gefällt mir“

Dreams. Heute. Gametalk.

Schick Sandro mal Dein Sender Logo. vlt zeigt er es in der Sendung.

1 „Gefällt mir“

Hat er schon mal über twitter bekommen… indirekt…

1 „Gefällt mir“

Ich zahle 10,50DM, wer mir mit Dreams ein neues Commandos macht.

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

mal gucken wer schneller mit dem final fantasy 7 remake fertig ist :kappa:

3 „Gefällt mir“

Der ist einfach zu krass… der sitzt gefühlt 24/7 an der Beta…