Forum • Rocket Beans TV

E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Timo wurde in paar mal angepingt, denke daher schon dass sie wissen wozu der Thread da ist.

1 Like

Du wirst es mir nicht glauben: Das war ein Scherz.

1 Like

Sry, aber das klang für mich gar nicht so weiter hergeholt um es als Scherz zu deuten :joy:

1 Like

auch wieder wahr :joy:

1 Like

Wow, scheinst ja ein richtig dufter Typ zu sein.

Klingt für mich eher nach einer Sendung oder einem tag für die E3 ich hoffe es wird eine E3 woche

Da hat sich das nichts sagen ja richtig gelohnt :smiley:

Alles ist besser als Mixer :beanjoy:

2 Like

Schade, ich fand die Bericherstattung aus LA immer wirklich sehr unterhaltsam. Hoffe das sie nächstes Jahr wieder vor Ort sind.

3 Like

RBTV geht also finanziell den Bach runter. :cry:

Ich verstehe den Joke nicht. Was genau ist der Hintergrund?

Letztes Jahr wurden zur E3 noch parallel ein paar Sendungen exklusiv auf der Microsoft-Plattform “Mixer” gestreamt, da die auch Sponsor für die Reise waren. Da gab es viele technische Probleme, z.B für User die Chrome benutzt haben anstatt Edge etc.

1 Like

Na endlich ist die Katze mal aus dem Sack. Finde ich absolut in Ordnung, dass es dieses Jahr “nur” von Hamburg aus Berichterstattung gibt (GameTwo klammere ich davon mal aus).
Und ich freue mich für alle Moderatoren und TimoW, dass sie endlich diese Frage abhaken können. Auch wenn ich damit nicht das Kommunikationsverhalten von RBTV verteidigen will, aber da können Mods und CM ja nichts für.

9 Like

Letztes Jahr liefen exklusive Sachen auf Mixer. Der gemeine Pöbel fand das nicht gut, weil der gemeine Pöbel neue DInge hasst. :colinmcrage:

Mixer, die Microsoft streaming Plattform die die letztjährige Reise ermöglichte. Stream lief nur bei einigen, das nachholen ging nur teilweise die Aufnahmen wurden nur ein paar Monate auf Mixer gespeichert und gibt es dementsprechend nicht mehr.

Wären denn die Streams bei den meisten vernünftig gelaufen, hätten sich sicher deutlich weniger Leute beschwert.

7 Like

Hätten sie von Anfang an den Stream ordentlich eingerichtet… =)

1 Like

Das war aber auch stellenweise ne unterirdische Performance.

Bei mir liefs super :nun:

Die dir, aber bei den anderen halt nicht.