E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Sry, aber das klang für mich gar nicht so weiter hergeholt um es als Scherz zu deuten :joy:

1 „Gefällt mir“

auch wieder wahr :joy:

1 „Gefällt mir“

Wow, scheinst ja ein richtig dufter Typ zu sein.

Klingt für mich eher nach einer Sendung oder einem tag für die E3 ich hoffe es wird eine E3 woche

Da hat sich das nichts sagen ja richtig gelohnt :smiley:

Alles ist besser als Mixer :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Schade, ich fand die Bericherstattung aus LA immer wirklich sehr unterhaltsam. Hoffe das sie nächstes Jahr wieder vor Ort sind.

3 „Gefällt mir“

RBTV geht also finanziell den Bach runter. :cry:

Ich verstehe den Joke nicht. Was genau ist der Hintergrund?

Letztes Jahr wurden zur E3 noch parallel ein paar Sendungen exklusiv auf der Microsoft-Plattform “Mixer” gestreamt, da die auch Sponsor für die Reise waren. Da gab es viele technische Probleme, z.B für User die Chrome benutzt haben anstatt Edge etc.

1 „Gefällt mir“

Na endlich ist die Katze mal aus dem Sack. Finde ich absolut in Ordnung, dass es dieses Jahr “nur” von Hamburg aus Berichterstattung gibt (GameTwo klammere ich davon mal aus).
Und ich freue mich für alle Moderatoren und TimoW, dass sie endlich diese Frage abhaken können. Auch wenn ich damit nicht das Kommunikationsverhalten von RBTV verteidigen will, aber da können Mods und CM ja nichts für.

9 „Gefällt mir“

Letztes Jahr liefen exklusive Sachen auf Mixer. Der gemeine Pöbel fand das nicht gut, weil der gemeine Pöbel neue DInge hasst. :colinmcrage:

Mixer, die Microsoft streaming Plattform die die letztjährige Reise ermöglichte. Stream lief nur bei einigen, das nachholen ging nur teilweise die Aufnahmen wurden nur ein paar Monate auf Mixer gespeichert und gibt es dementsprechend nicht mehr.

Wären denn die Streams bei den meisten vernünftig gelaufen, hätten sich sicher deutlich weniger Leute beschwert.

7 „Gefällt mir“

Hätten sie von Anfang an den Stream ordentlich eingerichtet… =)

1 „Gefällt mir“

Das war aber auch stellenweise ne unterirdische Performance.

Bei mir liefs super :nun:

Die dir, aber bei den anderen halt nicht.

Das Problem war ja auch Mixer selber. Es war komplett auf Edge ausgelegt (weil beides von MS stammt) und alle anderen Browser hatten oftmals starke Probleme. Zudem lief Mixer auf PS4 oder Smartphone auch kaum bis gar nicht.

Lass mich raten: Weil du den low-latency-mode ausgestellt hattest! :kappa:

2 „Gefällt mir“