Elite Dangerous

Wer übrigens in die Staffel möchte, kann auch mich anschreiben. Unser ehrenwerter Gründer ,lobet ihn, hat mir dieses Recht eingeräumt Leute einzuladen.

6 „Gefällt mir“

inv slug007 (:

Ich hab mal ne “Bewerbung” an die Staffel geschickt. Keine Ahnung wo die bei euch auftaucht. ^^

1 „Gefällt mir“

I’m on it.

Ich habe keine Ahnung, wie das mit dem Bewerben geht, daher bitte TechInterMezzo einladen. :smile:

Für Leute die evtl. in Zukunft noch dazukommen:
Ihr könnt, wenn ihr im Schiff seid, das rechte untere Panel aufrufen. Da gibt es im ersten Reiter einen Punkt “Squadron” oder vermutlich “Staffel” auf deutsch.
Wenn man den aufruft kann man entweder eine eigene Staffel gründen oder nach einer bestehenden suchen. Da nach “RBTV” suchen und dann den Knopf drücken um sich zu bewerben.

4 „Gefällt mir“

Bewerbung ist raus

1 „Gefällt mir“

Habe ne ganze Zeit lang viele Millionen credits mit Erkundungsmissionen gemacht (auf meiner xbox - hust :sweat_smile:). Oft hatte ich den Fall, dass ein Sternenhafen 3 bis 5 unterschiedliche Erkundungsmissionen angeboten hat, bei denen man exakt zum gleichen Planeten fliegen musste - und jede Mission gibt zwischen 0,5mio bis 2mio Credits. Einmal am Planeten den Zielort aufgespürt und den Funkturm abgescannt, konnte ich wieder abheben, kurz in den Orbit und dann genau an die gleiche Stelle zurückfliegen - dann ohne lästiges Suchen weil die gespawnte Basis noch dort war.
So hatte ich mir den Beluga mit 6 Luxusappartments zusammengespart mit dem ich dann VIP Touristen Missionen geflogen bin… :whale2:

2 „Gefällt mir“

Danke, ich habs gefunden und mich beworben! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schönste Station bis jetzt!

6 „Gefällt mir“

Das ist Mars High oder? Die sieht ziemlich geil aus mit den Palmen und dem Farbschema.
Da hatte ich lange Zeit meine Homebase.

Daedalos in Sol

Ich hatte gestern einige Niedrigtemperaturdiemanten gefunden, bin dann aber weiter, weil ich eigentlich was anderes suchte fürs Mining. Da wusste ich noch nicht, wie selten und wertvoll diese Teile sind, sonst hätte ich noch den Rest rausgeholt. :sob:

3 „Gefällt mir“

Low temp. Diamonds und Void Opals sind die wertvollsten Mineralien. Immer checken bei welcher Station sie am meisten wert sind!

https://eddb.io/trade/commodity

1 „Gefällt mir“

Oh man, dann habe ich die auch noch in der falschen Station verkauft, eine Station weiter im System und ich hätte das Doppelte bekommen. Danke für den Hinweis, so lerne ichs aufm harten Weg. :sweat:

2 „Gefällt mir“

Mir hat ein anderer Spieler zum Anfang 1 Tonne Void Opale geschenkt. Leider waren sie bei der Station wo ich war nur 100k wert. Normalerweise vertickt man die für um die 750k. Aber ich konnte zu der Zeit noch nicht so weit springen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb hast du so viel Geld!!

Klar mit jedem Run mach ich so zirka 40 bis 80mil. Hab meine Anaconda aber jetzt umgebaut auf PVE. Will lieber wieder ballern!

Schöner Platz zum übernachten

4 „Gefällt mir“

Mega. Es gibt echt coole Systeme.

1 „Gefällt mir“