Besser so als nach 2 Jahren und 1 Monat
hätte eh eine eytra-Garantie die noch über die 2 Jahre hnaus ginge, aber wär halt extrem nervig den Laptop über längere Zeit nicht nutzen zu können und dann wieder von vorne alles einrichten, installieren etc pp
Ist irgendein Update neu aufgespielt? Ansonsten blöd, dass man nicht mehr so leicht wie früher Akkus tauschen kann. Ausgesteckt, neuer eingesteckt, fertig.
Das letzte Update war auf win11 Version 24h2, und das war schon vor zwei Wochen.
Hast du schon Mal den Akku neu kalibriert?
Gerade einen Bericht im WDR gesehen. Die vorletzte Videothek in NRW macht zu. Von über 10.000 Videotheken im Jahr 1990 sind deutschlandweit nur noch knapp 40 über. Ich war selbst nie so der große Videotheken-Gänger, aber trotzdem macht mich das ganz sentimental. War irgendwie 'ne tolle Zeit. Vielleicht aber auch nur weil das die Zeit meines erwachsen werdens war.
Ich war noch nie in meinem Leben in einer.
Papa ist aber auch relativ spät ins Videorekorder-Game eingestiegen und mir hat das TV immer gereicht.
Es ist noch nicht zu spät. In Köln ist noch eine über.
Dann stimmt deren Zahlen aber nicht. Grade mal gegoogelt, wir in Sankt Augustin haben auch noch eine Da gab’s zwar 2022 einen Zeitungsartikel, dass die ums Überleben kämpfen, aber es gibt sie wohl noch.
Ach mensch…
Ich hab meine Regale von einer der letzten Videotheken hier in der weiteren Umgebung. Die haben letztes Jahr dicht gemacht und haben sich so gefreut, dass es noch Leute gibt, die mit ihren Sachen etwas anfangen können.
Es ist echt Schade, dass es soweit gekommen ist. Ich war sehr gerne in Videotheken.
Aber so ist nun mal der Lauf der Zeit und gegen Streaming hat eine Videothek einfach keine Chance
Der längere Urlaub tut mir nicht gut. Der Körper hat es vielleicht gebraucht und vom CED-Schub her war es sicher auch nötig, aber psychisch geht es mir nicht gut. Ich schlafe zu viel, habe fast nichts von dem gemacht, was ich machen wollte, denke zu viel und beobachte dauernd Micon. Ich bin ständig nahe am heulen und habe fast keine Zündschnur. Montag arbeite ich wieder, vielleicht besser so.
Bin emotional völlig an Ende. Fühle mich leer.
Auch wenn es blöd klingt, aber weil ich weiß, wie du dich fühlst: hast du die Möglichkeit, dich mit etwas abzulenken? Die Gedanken in eine andere Richtung zu bringen? Das versuche ich in diesen Momenten.
Fühl dich fest gedrückt.
Nicht wirklich was an Ablenkung.
Danke
Ist nunmal auch vom konzept her veraltet, wenn es nicht eine große stadt ist.
Benzin verbrennen in dem man irgendwo hinfährt um sich datenträger zu holen und dann wieder benzin zu verbrennen um sie zurückzubringen.
dazu noch das problem das beliebte sachen dann auch mal weg waren.
Das ganze hat in einer vor Internet Zeit sinn gemacht, aber heute nicht mehr.
Ist leider so.
Ich habe denen direkt am Montag (9.12) nach dem Termin eine Mail geschrieben, und nachgefragt, ob das alles klar war:
Mail wurde nicht beantwortet, gab einen Anruf ohne auf eine Frage einzugehen:
Joa und meine Befürchtung wurde letzlich bestätigt:
Mich nerven daran gerade viele Sachen: Ich hätte gerne Gewissheit. Jetzt habe ich 5 Wochen auf gar nichts gewartet. Auf Nachfrage,warum man es nicht beim letzten Termin gemacht hat, wurde ich mit großen Augen angeguckt. Ich habe eine verdammte Mail geschrieben und genau das verlangt. Ich hatte es im Gespräch drölf Mal gesagt. Hätte man meine Mail gelesen und beantwortet, anstatt nur zu überfliegen, hätte man dieses Missverständnis aufklären können. Hätte auch mit einem Telefonat funktioniert, hätte man langer als 10 Sekunden investiert.
Allg. bin ich nach heute wieder von der Praxis enttäuscht. Die sind Organisationstechnisch besser aufgestellt, aber menschlich wurde irgendwie abgebaut. Der Arzt nimmt sich auch noch kaum Zeit. Irgendwie erscheint er mir auch uninformiert, keine Ahnung. Termin lief zwar gut (was super ist), aber jetzt habe ich zwei Tage Warterei, ob irgendwas ist… die Zeit hätte ich jetzt schon längst in den 5 Wochen durchhaben können. Mein Mann und ich hatten Urlaub und ich war abgelenkt. Urlaub ist vorbei. Die Woche ist sowieso stressig und anstrengend, das macht es gerade noch schlimmer.
Meine Vertragsunterzeichnung lief nicht ganz so gut, der Typ war schon recht unsympathisch, glaubte halt er wäre der Macher schlecht hin.
Irgendwann im Gespräch sind wir auch auf meinen alten Markt gekommen und wo er gemeint hat, dass unseres ganzes Team scheiße war, obwohl er nur von der Getränkeabteilung geredet hat, bin schon recht laut geworden, weil ich mir sowas nicht bieten lasse. Ja, die von den Getränken waren, wirklich scheiße, aber alles andere hat funktioniert, ich war auf 180, ein Glück habe ich mit dem nichts zu tun.
Habe unterschrieben, aber ich brauche einen Job, ansonsten wäre ich gegangen.
Und versuche sowas bitte runterzuschlucken, bis du was anderes sicher hast. Sei froh, dass du so fix die Stelle bekommen hast und versuche deine Impulsivität unter Kontrolle zu bekommen.