Emotionskasten - Welches Gefühl bewegt dich?

Okay bei Geschwistern (Mehrzahl) bin ich dann keine große Hilfe.
Ich habe nur eine Schwester und da war von Eltern-Seite immer 50/50, bis auf die Nachhilfe.

Würde zwar jetzt sagen, packt euch zusammen und redet mal, aber dann lässt man welche aussen vor etc …
Mehr als viel Glück wünschen, kann ich da nicht machen. Bzw. will auch keine dummen Tipps geben etc.

1 „Gefällt mir“

Fuck, mein Vater fehlt mir gerade so sehr :sob:

5 „Gefällt mir“

So, heute hab ich meine Freundin zum Flughafen gebracht, jetzt ist sie 3 Monate in Cambridge.

Bei der Verabschiedung war es halb so wild, aber jetzt wird mir irgendwie bewusst wie lang die Zeit wird… wir sind am Sonntag 12 Jahre zusammen und haben uns glaube ich nie länger als ne Woche nicht gesehen :cry:

9 „Gefällt mir“

200

1 „Gefällt mir“

I feel you. Als ich meinen Freund Mal für nen Monat nach Dubai verabschiedet hab, sind bei mir die Tränen gekullert.

4 „Gefällt mir“

Für die Arbeit?

an der Uni?

Ja genau, war für die Arbeit

Japp

Bei mir kullern auch noch jedes Mal die Tränen, wenn wir uns trennen müssen und bei uns sinds grad mal 350 km.
Abschiede sind einfach doof :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Bei mir und meiner Freundin sind’s 600+ und 9h Zugfahrt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist bei euch ein Ende absehbar?

Das kann man auch falsch verstehen :joy:

3 „Gefällt mir“

Er darf gern auf beides antworten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber zur Klarstellung: Meine Frage war nicht, ob/wann sie sich trennen!

1 „Gefällt mir“

Vermisse @anon72071808. :beanfeels:
Hoffe, ihm bekommt die Auszeit gut und wir werden ihn in gut einem Monat hier im Forum wiederlesen. :blush:

14 „Gefällt mir“

Wollen zusammenziehen, wenn ich endlich mal mit meinem blöden Doktor durch bin :sweat_smile:
Dummerweise reichen mir die 3 Jahre natürlich nicht, also werde ich erstmal verlängert

4 „Gefällt mir“

Er spielt fleißig Pokemon Go.

1 „Gefällt mir“

@anon72071808 lässt dir was übermitteln: :hugs:

2 „Gefällt mir“

Zurück! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Social gatherings…

Ich hätte letzte Woche Mittwoch eine Impfung haben können, weil einen Dosis über war (die Person war dort zur Zweitimpfung), aber anstatt, dass mich die Person anruft und fragt, ob ich spontan dahin kann, HAT SIE FÜR MICH ABGESAGT, u.a. weil keine Lust gehabt, hin und her zu fahren. Und was mich daran nervt: Heute erfahre ich, dass die jetzt erstmal nur die Zweitimpfungen machen, da Impfstoffmangel und ab dem 19. auch im Urlaub sind. Ich hatte im Corona Thread geschrieben, ich kann die Impfung nur dort bekommen. Jetzt darf ich mind. 2 Monate warten, vermutlich eher 3 Monate für die fucking erste Impfung.

Ich hätte sie letzte Woche haben können und haben sie nicht bekommen, weil ich nicht informiert worden bin. Ich wurde bevormundet, dass es gerade nicht passt. Ich weiß nicht, wie ich jetzt damit umgehen soll, ganz ehrlich. Ich bin gerade am Weinen, weil mich das so unendlich frustriert, weil ich die erste Impfung hätte haben können.

Stattdessen wurde mir nur mitgeteilt, pack dich auf die Warteliste (was ich instant gemacht habe), die von hier bis zum Mond passt. Und jetzt, eine Woche später, wird mir nochmal verdeutlicht, dass es die eine Chance war.

12 „Gefällt mir“